Tochter abholen

S
Moin
Ich hole meine tochter gleich von ihrer schwester ab und habe eben mit Ex frau telefoniert.
Sie ist ja bei einer freundin im urlaub die ich auch im hintergrund gehört habe bei dem telefonat eben.
Jetzt fragt sie per sms wie lange ich sie nehme ob bis sonntag wenn sie wieder kommt.
Soll ich Sie zappeln lassen ?
Ich meine das ist ja ihr gutes recht zu erfahren bis wann aber da ich sie um 3 gleich sowieso von ihrer schwester abhole ist das wurst.Die weiß dann bescheid und kann es ihr sagen wird sie auch.

Dann schrieb sie gestern das sie sonntag zurück ist und sie kann ja was kochen für uns.

Was meint ihr?

25.08.2015 12:58 • #1


Urmel_
Ich würde an dieser Stelle etwas Druck aus der Sache nehmen und ganz nett antworten, wie Dein Plan ist.

Man muss nicht bei allen Dingen taktieren.

25.08.2015 13:03 • #2


A


Tochter abholen

x 3


S
zum beispiel?

25.08.2015 13:05 • #3


VictoriaSiempre
Es ist Deine Tochter. Du bist für sie genauso verantwortlich wie ihre Mutter. Denkst Du ernsthaft darüber nach, sie zum Spielball Deiner Probleme mit Deiner Ex-Freundin zu machen?

Wenn Du - weil Du z. B. nicht arbeiten musst - Deine Tochter bis Sonntag nehmen kannst, dann nimm sie doch und freu Dich auf Papa-Kind-Zeit. Und klär es mit Deiner Ex auf erwachsener Ebene und nicht auf dem Rücken des Kindes!

Deine Frage finde ich nicht besonders verantwortungsvoll!

25.08.2015 13:18 • #4


Failed
Zum Beispiel?

Na, wie lange deine Tochter bei Dir sein wird und wann Du sie zurückbringst. Darum ging es doch.

Man muss doch nicht immer die einfachsten Dinge unnötig verkomplizieren.

25.08.2015 13:20 • #5


H
Was erhoffst du dir davon, wenn du sie zappeln lässt?
Find ich ehrlich gesagt kein erwachsenes Verhalten und ziemlich lächerlich..

25.08.2015 13:34 • #6


_Tara_
Zitat von sommer2015:
Soll ich Sie zappeln lassen ?

Was versprichst Du Dir davon?

25.08.2015 13:41 • #7


K
Moin junger Mann, hallo Papa, ahoi Sommer 2015,

da Du den Vorrednern nicht mehr geantwortet hast, muss ich annehmen, dass Du Dich entschieden hast, der kleinen MAUS Deine volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Dein Avatar sieht so sportlich aus , bist Du es auch?

Kannst Du mit Deiner Tochter zusammen eine Spinne hochklettern, bzw. sie sichern und ihr hinterherklettern?
Man kann auch noch schön irgendwo baden fahren. Und dann bringst Du ihr Schwimmen bei. Je eher, desto besser.

Unsere mussten schon mit 5 ihr Seepferdchen machen. Man hat danach einfach etwas mehr Ruhe.

Und das Baden und Plantschen macht seeehr hungrig. Warum solltet Ihr alle nicht einmal wieder - als normale Familie zusammen eine Mahlzeit einnehmen können. Egal, wer kocht.

DIE KLEINE WIRDS FREUEN. IMMER. DIE MÄUSE WÜNSCHEN SICH DOCH MEISTENS IHRE KERNFAMILIE ZURÜCK.

Bei und war es zumindest so.

Alles Gute wünscht Dir der alte Tempi

26.08.2015 11:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag