1

Sachen zurück - jetzt?

R
Hallo Community....

Meine Ex ich haben uns getrennt vor 9 Tagen (sind im Guten auseinander gegangen, weils einfach nicht mehr funktioniert hat.... ich liebe sie noch, was sie empfindet weiß ich nicht; wahrscheinlich ist es besser ich weiß es nicht auf jeden Fall hat sie gemeint, dass sie es wünschte dass es funktionieren würde, aber dass es zurzeit gar nicht klappt).
Ja direkt vor 9 Tagen haben wir auch gleich unsre Sachen ausgetauscht seither keinen Kontakt mehr. Hab aber vorgestern noch Sachen von ihr gefunden, die ich ihr gerne geben würde ....

Ehrlich gesagt würde ich sie gern langfristig gesehen zurück haben. Soll ich sie mal anschreiben wegen den Sachen oder irgendwann mal in paar Wochen vielleicht entsteht da ein Treffen

12.04.2016 12:46 • #1


Sway82
Hallo!
Na, was denn nun? Im guten getrennt, weil es für beide nicht mehr passt oder zurück haben wollen?!
Vielleicht sortierst du dich erst ein wenig bevor du darüber nachdenkst, sie zurück zu wollen und dahin gehend irgendeine Aktion startest.
Wenn DU weißt, was DU willst, kann man da nochmal drüber reden...

12.04.2016 12:50 • x 1 #2


A


Sachen zurück - jetzt?

x 3


R
Es ist eine lange Geschichte .. wir hatten eine beziehungspause wegen ihrer unklaren gefühle. da bin ich ihr richtig nachgelaufen und hab mich zum affen gemacht mit meinem verhalten.. auch danach. dann haben wir uns getroffen und das gefühl war richtig komisch , und das weiterfolgende SMSn auch (beide seiten fühlten so) .. deswegen haben wir beschlossen es zu lassen

aber ich hätt sie so gern zurück

12.04.2016 12:59 • #3


E
Zitat von Ratz:
Es ist eine lange Geschichte .. wir hatten eine beziehungspause wegen ihrer unklaren gefühle. da bin ich ihr richtig nachgelaufen und hab mich zum affen gemacht mit meinem verhalten.. auch danach. dann haben wir uns getroffen und das gefühl war richtig komisch , und das weiterfolgende SMSn auch (beide seiten fühlten so) .. deswegen haben wir beschlossen es zu lassen

aber ich hätt sie so gern zurück


Hallo

Vielleicht hilft euch beiden ein wenig Abstand , wie schon geschrieben wurde , sortiere dich erstmal und dann schau was du wirklich willst , dass mit den materiellen Sachen kann man immer noch klaren ,wenn ihr sogar ihm guten auseinander seid .

Vielleicht hilft euch ein wenig Kontaktpause , bis ihr das mit den Sachen klart ..

Alles Gute , dir..

12.04.2016 13:09 • #4


R
Alex W.
Danke für deine Antwort. Das sehe ich nämlich auch so. Wir hatten keinen Streit oder so ... Einfach mal Gras drüber wachsen lassen und alles mal verarbeiten.
Werde mich dann bei ihr bezüglich der Sachen in 1-2 Monaten melden, außer sie kommt mal auf mich zu

12.04.2016 13:15 • #5


E
Zitat von Ratz:
Alex W.
Danke für deine Antwort. Das sehe ich nämlich auch so. Wir hatten keinen Streit oder so ... Einfach mal Gras drüber wachsen lassen und alles mal verarbeiten.
Werde mich dann bei ihr bezüglich der Sachen in 1-2 Monaten melden, außer sie kommt mal auf mich zu


Gute Idee , zieh es so durch , alles gute

12.04.2016 13:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag