4

Sachsen-Anhalt - Treffen?

Schwedus
Ich richtigen Leben lerne ich so selten neue Menschen bzw. Frauen kennen, vielleicht sind hier Menschen aus Sachsen-Anhalt zu finden, welche Lust auf Treffen haben, ganz unverbindlich und ohne Absichten.

Ich bin Mitte 30, geschieden, kommuniaktiv, mag Konzerte, Sport, Städtebesichtigungen, sinnvolle oder auch alberne Gespräche .
Ansonsten bin ich ziemlich langweilig, mag keine durchgefeierten Nächte, eher gemütlich im Restaurant oder einer Bar zu sitzen.
Gemütliche Fernsehabende oder gemeinsames Kochen.

LG schwedus, männlich, Mitte 30
1 Kind, geschieden.
Suche Menschen zwischen 28-40

23.12.2018 23:00 • x 2 #1


fe16
Schöne Idee

Ich wünsche dir Erfolg dabei
Von herzen

23.12.2018 23:03 • #2


A


Sachsen-Anhalt - Treffen?

x 3


V
Ich hab vergessen, aus welcher Ecke du in Sachsen-Anhalt kommst. Lebe ja im Nachbarbundesland, sehr mittig in einer sehr sehenswerten Stadt mit Sport- und Kulturangeboten wie auch Bars. Altersgruppe passt, bin jedoch eher Mensch als Frau . Man könnte ja mal einen Forsistiabend Mitteldeutschland angehen. Meine, dass auch noch andere hier geographisch nahe sind.

24.12.2018 00:00 • x 1 #3


Schwedus
Es ist doch wohl das Städtchen wo ich neulich mein B. neben dem Sandmann trank?:-).

04.01.2019 17:45 • #4


fe16
Schieb mal hoch

04.01.2019 22:59 • #5


V
Zitat von Schwedus:
Es ist doch wohl das Städtchen wo ich neulich mein B. neben dem Sandmann trank?:-).


Yep

04.01.2019 23:01 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag