Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Sachsen-Anhalt - Treffen?

S

Schwedus
Gast

Ich richtigen Leben lerne ich so selten neue Menschen bzw. Frauen kennen, vielleicht sind hier Menschen aus Sachsen-Anhalt zu finden, welche Lust auf Treffen haben, ganz unverbindlich und ohne Absichten.

Ich bin Mitte 30, geschieden, kommuniaktiv, mag Konzerte, Sport, Städtebesichtigungen, sinnvolle oder auch alberne Gespräche .
Ansonsten bin ich ziemlich langweilig, mag keine durchgefeierten Nächte, eher gemütlich im Restaurant oder einer Bar zu sitzen.
Gemütliche Fernsehabende oder gemeinsames Kochen.

LG schwedus, männlich, Mitte 30
1 Kind, geschieden.
Suche Menschen zwischen 28-40

x 2 #1

fe16
Schöne Idee

Ich wünsche dir Erfolg dabei
Von herzen

A

Sachsen-Anhalt - Treffen?

x 3

V
Ich hab vergessen, aus welcher Ecke du in Sachsen-Anhalt kommst. Lebe ja im Nachbarbundesland, sehr mittig in einer sehr sehenswerten Stadt mit Sport- und Kulturangeboten wie auch Bars. Altersgruppe passt, bin jedoch eher Mensch als Frau zwinkern. Man könnte ja mal einen Forsistiabend Mitteldeutschland angehen. Meine, dass auch noch andere hier geographisch nahe sind.

x 1 #3

S
Es ist doch wohl das Städtchen wo ich neulich mein B. neben dem Sandmann trank?:-).

fe16
Schieb mal hoch

V
Zitat von Schwedus:
Es ist doch wohl das Städtchen wo ich neulich mein B. neben dem Sandmann trank?:-).

Yep zwinkern

x 1 #6