1

Samstag Nightlife OpenAir Gellertberg Dresden

A
Auch hier möchte ich den Platz nicht ungenutzt lassen und ein klein wenig Werbung/Support schenken.

All die, welche Samstag Abend noch nichts vorhaben, in und um das wunderschöne Dresden herum darben und fristen oder einfach Lust haben auf riiiiiichtig guten elektronischen Beat mit eingängigen Melodien und dem schönsten und vergötterungswürdigsten Menschen (neben Ines Anioli natürlich)auf diesem Planeten dabei zuzusehen wie er die Menge, allein mit seiner Anwesenheit und erst recht mit seiner Stimme, zum Feiern bringt

Auf auf zum Gellertberg in Oberau/Niederau

https://dresdennightlife.de/locations/f...19-251927/

Das ist keine verschenkte Zeit
Das wird wie vierzehn Tage Urlaub auf Mauritius.

Vielleicht sehen wir uns

27.06.2019 10:36 • #1


NochEine
Hallo

So etwas brauche ich ganz dringend gerade. Da muss ich aber erst einmal nachsehen wo dieser Gallertberg erst ist und gefunden Ist gar nicht soweit von mir muss nur noch sehen wie ich da hin komme Danke für den Tipp

27.06.2019 21:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag