Say something Herzschmerz

M
Hallo ihr lieben,

ich bin schon ein paar Tage im Forum als Gast aktiv. Ich bin auch verlassen worden und kämpfe jeden Tag damit klar zu kommen. Ich denke vielen brauch ich nicht erzählen wie man sich fühlt. Alleine, klein und das Selbstbewusstsein ist quasi nicht mehr vorhanden.
Kurz zu meiner Geschichte, ich habe sie 2007 kennengelernt und alles war gut. 2009 Verlobten wir uns, hatte eigene Wohnung und alles schien gut. Wir waren beide im Studium und es ging voran. Sie machte ihr Diplom ich meinen Bachelor und dann fing es 2012 an Probleme zu geben. Ich wurde depressiv und war in Behandlung, ging mir dann auch wieder Besser. Naja jetzt sind wir seit Mai 2013 getrennt und ich versuche jeden Tag ohne Sie klar zu kommen...

Werde in dem Thread immer mal wieder aktuelle Ereignisse posten, das war nur mein kurzes Hallo ans Forum.

05.04.2014 19:05 • #1


Miss Misery
Ich sag einfach mal herzlich Willkommen
Ein schönes Lied hast du da gepostet.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

07.04.2014 14:03 • #2


A


Say something Herzschmerz

x 3


M
Hallo Miss Misery,

vielen Dank für die nette Begrüßung Ja ich werde hier meinen persönlichen Thread drauß machen, ab und zu mal ein paar Texte und Briefe schreiben, die ich ihr nicht schicken werde. Eher so zum Selbstheilungsprozess...

Wie kommt ihr damit so klar auf einmal alles allein machen zu müssen? Hört sich dumm an, aber ich bin total überfordert mit allem... komm mir teilweise wie ein kleines Kind vor ^^

Viele Grüße

07.04.2014 17:14 • #3


J
Hallo MrNiceGuy, herzlich willkommen hier im Forum (: Wie siehts bei euch denn mit Kontakt aus ?

07.04.2014 18:20 • #4


M
Wir haben in den 8 Monaten freundschaftlichen Kontakt gehabt, also schon mal ein Mittagessen oder täglich mehrere Nachrichten per WhatsApp, iMessage. Am letzten Freitag hatten wir auch wieder ein sehr trauriges Gespräch in unserer alten gemeinsamen Wohnung, dass mich immer mehr als fertig macht. Deshalb habe ich den Kontakt jetzt abgebrochen, auch wenn es mir schwerfällt. Ich meine mir geht es zwar aktuell echt mies, das ist teilweise auch mein selbstverschulden, aber ich glaube es bringt weder ihr noch mir etwas, dass ich ihr so hinterherrenne und ihr versuche Gefühle aufzudrängen.

07.04.2014 18:30 • #5


J
Vermutlich ist es vorerst besser so, ja /: Vor allem kannst du dich dann wieder voll und ganz auf dein Wohlbefinden konzentrieren. Und hier im Forum kannst du jederzeit schreiben, wenn dich etwas bedrückt

07.04.2014 18:34 • #6


Miss Misery
Zitat von MrNiceGuy_:
Wie kommt ihr damit so klar auf einmal alles allein machen zu müssen? Hört sich dumm an, aber ich bin total überfordert mit allem... komm mir teilweise wie ein kleines Kind vor ^^


Den Alltag alleine zu regeln, finde ich gar nicht so schlimm, aber okay, wir haben auch nie zusammengewohnt. Aber mir fehlt es so unglaublich, dabei mit ihm zu reden, den Alltag mit ihm zu teilen, zu erzählen, was passiert ist, sich über Missgeschicke lustig zu machen, gemeinsam zu lachen. Das ist ziemlich hart.

07.04.2014 21:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag