Brokenheaaart
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 66
Ich würde mich gerne über ein Thema äußern und eure Meinung dazu hören.
Also es ist so: Ich befinde mich seit einem Jahr und drei Monaten in einer Beziehung die mir überhaupt nicht gut tut. Ich würde euch gerne ein paar Einzelheiten erläutern.
Mein Freund geht ziemlich respektlos mit mir um, gerade heute zum Beispiel hat er mir auf den Hinterkopf geschlagen, weil er der Meinung ist ich hätte ein "großmaul". Er will mir alles mögliche verbieten, begonnen bei Sommerkleider tragen bis zu Abends ausgehen. Ich darf in keine Discotheken oder Bars, er hingegen geht regelmäßig in die Discothek (Ausnahme Coronazeit jetzt). Er hat Instagram, ich darf es nicht haben. Er will mir verbieten alleine an den Baggersee zu gehen und wenn ich mit ihm zusammen gehe, dann darf ich mich nicht auf meiner Wasserluftmatratze über dem See treiben lassen, da ich dann wie ein "Präsentier-teller" auf der Matratze liegen würde. Letztens hat er bei meinem Streit eine Delle in mein Auto geschlagen. Er macht mir Vorwürfe weil ich früher (bevor ich ihn kannte) ab und zu mal in der Discothek war und bezeichnet mich dann als "abturned". Ständig fallen Wörter wie "Stress mich nicht, Nerv mich nicht" und seit neustem auch "halt deine Fresse". Er ist sehr impulsiv und packt mich dann auch körperlich sehr grob an.
Er stellt mich oft dumm dar und ich muss immer seinen Befehlen gehorchen. Er macht mich auch klein.
Ich glaube ich liebe ihn eigentlich garnicht mehr, dennoch schaffe ich es nicht mit zu trennen.
Jedesmal wenn ich es versuche, fühle ich mich plötzlich so einsam und alleine und es fehlt mir jemand der mich in den Arm nimmt oder zärtlich zu mir ist. Denn er kann eben auch sehr zärtlich mit mir umgehen.
Der Gedanke nun den Rest meines Lebens ohne ihn zu sein macht mit Angst,aber der Gedanke ein Leben lang sowas über mich ergehen zu lassen macht mir auch Angst.
Ich weiß nicht wieso ich es nicht schaffe mich zu trennen.
War jemand vielleicht mal in einer ähnlichen Situation?
Liebe Grüße Brokenheart