Schokobon
- 15
- 1
- 13
Schokobon
Heffalump
Lilli70
Tin_
Moskito75
Dediziert
Zitat von Schokobon:komme ich mir mit meiner 1,5 jährigen Beziehung fast etwas mickrig vor.
Zitat von Schokobon:Ich glaube da hat er zum ersten Mal gemerkt das ich Dinge gerne plane und manchmal enttäuscht bin wenn es nicht so läuft.
Zitat von Schokobon:Sehr oft fragte ich ihn nach seinen Gefühlszuständen. Ich solle ihn nicht unter Druck setzen.
Zitat von Schokobon:Fand es nur schade, das er das Gespräch nie gesucht hat, für mich war das wichtig.
Zitat von Schokobon:Versuchte ihm alles recht zu machen und nicht so viel zu sagen was mich stört.
Zitat von Schokobon:Er hat mich in diesem Punkt nicht verstanden. Für ihn war ich quengelig.
Zitat von Schokobon:Er setzte sich nie mit diesen Themen auseinander. Dabei war sein ganzer Freundeskreis bereits verheiratet oder schwanger.
Zitat von Schokobon:Ich merkte mehrmals an er müsse sich mehr in die Beziehung einbringen.
Zitat von Schokobon:man muss wissen das S. bei uns relativ selten war
Zitat von Schokobon:Ich kontaktierte seine beste Freundin über Instagram.
Zitat von Schokobon:Ich fragte dann nochmal ob da noch irgendein Gefühl wäre. Er sagte Nein.
Zitat von Schokobon:Ich wollte einen kleinen Small-Talk aufbauen, aber auf meine zweite Nachricht kam schon keine Antwort mehr.
Zitat von Schokobon:Es ist schon eine richtige Depression geworden. Ich weiß ich muss abschließen, aber ich weiß nicht wie.
Schokobon
Heffalump
Zitat von Schokobon:Das Problem war nur, dass er nie über etwas reden wollte
Silence_
Dediziert
Zitat von Schokobon:Ich bin halt ein Mensch, ich rede über Dinge.
Zitat von Schokobon:Ich wusste aber gar nicht mehr woran ich bin. Dann sage ich eine Zeit lang wieder nichts, aber es ändert sich nichts.
Emma75
Schokobon
Lilli70