Schaffen wir es nochmal?!

R
Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Es war für ihn aus heiterem Himmel und ich bei mir ist das Gefühl das ich mich trennen muss auch erst seit 1 Woche immer stärker geworden. Letzt endlich konnte ich mit dem gefühl nicht mehr Leben und habe mich getrennt.
Während der Trennung war ich sehr überrascht von seiner Reaktion, statt eisige Atmosphäre und eine unnahbarkeit mir gegenüber hat er Gefühle gezeigt geweint. Er hat versucht mich zu verstehen, was nicht leicht ist da ich mich selbst nicht verstehe. Da hat irgendetwas in mir hoffnung geschöpft, hoffnung das es doch wieder wird, das dass jetzt nur eine Phase ist uns enger zusammen bringt.
Er sagt er will mir die Zeit geben, ich hatte ihn um 2 Wochen gebeten um meine eigenen Gefühle zu verstehen.
Als ich nach der Trennung nach Hause kam hatte ich ein unheimliches Bedürfniss wieder zu ihm zu fahren und zu sagen das es ein großer fehler war. Heute war ich im Tal der Tränen während ich mit allen meinen Kräften versucht habe seine sachen in eine Kiste zu packen. Ich habe habe zwischen den Tränen immer wieder gesagt:nein nein ich will das nicht. Doch irgendetwas in mir hat weiter gepackt.
Mittags haben wir telefoniert, wir können uns beide einfach nicht an das Kontaktverbot halten. Da war es als ob wir noch zusammen wären. Klar beide schluchzend und immer wieder lange pausen, doch irgendwie ist die hoffnung in mir aufgekommen das es vieleicht wieder etwas wird.
Jetzt bin ich völlig durcheinander, einmal hüh und einmal hott.

Vieleicht habt ihr ja einen Tipp für mich um klarheit in mein Chaos zu bringen

19.07.2016 20:07 • #1


Sway82
Zeit. Abstand. Nachdenken. Die Beziehung reflektieren. Ehrlich zu sich selbst sein.

19.07.2016 20:38 • #2