Emotionalgirl29
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
ich weiß dieses Thema ist nicht ganz so passend hier allerdings zerbreche ich mir allmählich den Kopf .
Vor ca. 1 Monat musste ich aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung 6 Tage lang amoxicillin 1000mg einnehmen . Naja schon am 2 Tag der Einnahme fühlte sich meine Scheide so an als würde mal wieder ein Pilz vorbeischauen . Allerdings ist meine Scheide nur innen stark gerötet und es juckt nur manchmal . es ist eher ein brennen . Habe schon eine Milchsäurekur gemacht aber hat leider nichts geholfen . habe erst in 1 Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin . ich habe Angst, dass es diesmal etwas anderes ist. normalerweise hatte ich immer einen bröckelig weißen Ausfluss wenn es ein Pilz war . ich habe leider öfters Probleme mit Pilz . Im letzten Jahr hatte ich 3-4 mal damit zu tun . Muss dazu sagen dass meine FA vor ca. 1 Jahr PCO bei mir festgestellt hat . sicher ist meine Anfälligkeit dafür erhöht da sich aufgrund des zu niedrigen Östrogengehalts , durch die dünnere Schleimhaut innen, bei mir schön viel ansiedeln kann . Lustigerweise hatte ich fast knapp 2 Jahre nie meine Tage richtig gehabt sondern nur schmierblutung, allerdings äußert schwach . Tampons oder binden brauchte ich schon gar nicht mehr . Und jetzt nach dem Antiobiotikum komischerweise hatte ich endlich mal wieder viel Blut . war völlig aus dem Häuschen . dennoch zurück zum Thema . kann mir jemand verraten , ob bei einer pilzinfektion IMMER weißer brökeliger Ausfluss vorhanden sein muss oder kann es auch ohne vorkommen ? Mein Ausfluss ist klar und durchsichtig. manchmal milchig . Geruch ist schwer zu sagen manchmal eher geruchlos und manchmal riecht es etwas komisch .