2

Scheidung - er will zurück zur Ehefrau !

Minnie
Naja..... ich halt mal grundsätzlich nix davon Leute (bevorzugt die Ehefrauen oder Ehemänner) mies darzustellen - für gewöhnlich kennt man die Geschichte ja nur aus einer Perspektive.

Statistisch betrachtet halten slche Beziehungen die durch die Trennung führen 2 Jahre.....

Btw: Was ich an deiner Stelle tuen würde ist:

Die Klappe halten und die Impulsivität hintan.... das kann man mit 29 schon schaffen, vorallem, wenn man weiß, dass ne ganze Familie drinhängt....
Zudem würde ich jeden Abend ein email mit dem gleichen Text schicken:
So in etwa:
Es ist für uns alle eine schwere Zeit, ich denke an dich und glaube an uns, meld dich wenn du mich brauchst.

Und dann würd ich einfach die Klappe halten und abwarten....

Das Post klingt vmtl. gemeiner als es gemeint ist.

26.10.2011 17:06 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag