sonnenkind1982
Gast
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich habe mich vor einem Jahr in meinen Arbeitskollegen verliebt und aus einer Affäre ist mittlerweile meine große Liebe geworden. Er ist verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. Alle Schritt, die wir gewagt haben, sind von ihm ausgegangen.
Mittlerweile habe mich mich von meinem Partner getrennt, habe mit meinem Arbeitskollegen den Job gewechselt und er ist im September ausgezogen, vorerst zurück zu seinen Eltern, ist zum Rechtsanwalt und Finanzberater und hat die Trennung sozusagen vollendet. Das Kind soll mit zur Mutter, die den Ort wechseln wird und ca. 1 Stunde Autofahrt weg in die Heimat zurückgeht.
Eigentlich hört sich alles ganz glatt an, doch seit er weiß. dass sein Sohn nicht mehr täglich bei ihm ist, bringt er ihn bei ihr ins Bett, verbringt jedes Wochenende und ich bin abgeschrieben. Er hängt mir den kleinsten Streit an, schaltet sein Handy aus und wenn mal etwas ausgemacht ist, dann nur abends und in letzter Zeit hat er mir durch einen Streit einen Strick durch die Rechnung gemacht.
Ich mache mich völlig kaputt, renne ihm hinterher, fahre vor seine Haustüre und warte, diskutiere stundenlang über die Trennung und er lässt alles offen, schreibt mir dann wieder dass er mich unendlich liebt und eine glückliche Zukunft mit mir haben will, dann serviert er mich wieder ab.
Gestern war der Kindergeburtstag und die vermeintliche Ex-Verwandschandschaft war da...er hat mir zuvor noch eine wunderschöne mail geschrieben, dann habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich ihm scho zig Mal angeboten habe, sich bei mir zu melden und nicht alles in sich hineinzufressen.
Am morgen hat er mir völlig fertig erzählt, dass sein Sohn geweint hätte und gefragt hätte, warum er nicht mehr zu hause wohne und die Exverwandschaft ihm einen Spießrutenlauf dargeboten hat und er wolle seinen Sohn und mir nicht weh tun.
Was soll ich nur tun. Es bricht mir das Herz und ich habe keine klare Linie mehr. Bitte helft mir!