Newcomer88
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich und meine Frau sind seit 6 Jahren zusammen davon 3 Jahre verheiratet.
Ich war vor knapp 3 Jahren stark Spielsüchtig und habe viele Fehler gemacht ( lügen, Geld geklaut und die Hochzeit riskiert) ich habe mir bis heute das nicht wirklich verziehen aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Meine Frau hat das ganze mitgemacht und hat sehr dadurch gelitten. Ich habe durch die sch. sehr viele Schulden gehabt die ich heute noch abzahle. Das ganze hat natürlich sehr an unserer Beziehung gekratzt und hat vieles schwer gemacht.
Meine Frau ist dadurch seit einiger Zeit unglücklich weil sie sich so ihr Leben nicht vorgestellt hat. Wir wollen beide eine Familie und eigentlich damit auch schon anfangen doch dadurch das ich kein Geld dafür zurzeit habe geht es nicht und das lässt sie Zweifeln.
Ich bin seit über zwei Jahren Spielfrei und darauf bin ich sehr stolz, wahrscheinlich wäre ich aber ohne sie nicht so weit gekommen. Das Problem ist das sie mir trotzdem nicht zu hundert Prozent vertraut und immer wieder Sachen sieht die für sie nach spielen aussehen wobei da nichts ist.
Ich kann sie verstehen und weiß das es nicht einfach ist aber ich habe immer gehofft das es mit der Zeit besser wird.
Nun hat sie sich von mir getrennt und sagt sie hat keine Kraft mehr, sie würde mich noch lieben und hat auch Gefühle für mich aber sie sind nicht mehr so stark.
Wir wohnen noch zusammen da ich mir durch die sch. von damals nicht einfach eine Wohnung suchen kann und sie will auch nicht raus.
Ich habe viel von Kontaktsperre gehört aber das ist in der Situation sehr schwierig.
Am Wochenende war sie feiern und sehr stark Alk..
Am nächsten Tag war sie anders zu mir als die Tage davor, sie hat Nähe gesucht aber nicht direkt das sie mich nicht küssen wollte oder so sondern nur mich anfassen und einfach Nähe spüren.
Jetzt wo sie wieder nüchtern ist wirkt sie wieder kälter und ich weiß nicht was das soll.
Ich erhoffe mir hier ein wenig Rat und hoffe vielleicht ein Weg zu finden meine Frau zu zeigen das unsere Ehe noch nicht vorbei ist oder ob es überhaupt Sinn macht.