Scheidung nach 11 Jahren, krankes Kind und er hat eine Neue !

C
Hallo !

Ich habe sehr viel in diesem Forum gelesen und erkenne mich in vielen Dingen wieder. Mein Noch-Ehemann wollte eine Auszeit, ausziehen und erstmal runterfahren ( so hat er es genannt ).

Vor ca. 1 Jahr wurde bei unserem Sohn ein tödlich endender Gendefekt festgetellt. nur durch Therapie kann man den Krankheitsverlauf ein wenig langsamer werden lassen. Momentan geht es dem Kleinen sehr gut , er ist genauso fit wie die anderen seines Alters, er ist 7. Mein Mann und ich haben uns ein Stück weit voneinander entfernt, er fing an aggressiv mir gegenüber zu werden, so dass wir beschlossen haben ein vorübergehender Auszug um die Luft rauszunehmen wäre das beste. So hat er sich dann um eine Wohnung gekümmert und alles in die Wege geleitet.

Der Auszug findet nun am 15. des nächsten Monats statt. ich hatte mir überlegt wie ich mich ändern kann, abzunehmen, weniger zu arbeiten ( arbeite in Vollzeit ), wollte nur mit ihm ohne den Kleinen übers WE verreisen um einfach nur zu reden. Das alles ist nun hinfällig, da er mir vor 2 Wochen eröffnete er habe eine andere Frau kennengelernt, mit ihr kann man ja so gut reden, sie wäre einfach perfekt. Ich sitze nun hier, wie es mir geht kann man sich vielleicht denken.

Der Kleine weiss gar nicht was los ist, sein Papa ist auf einmal nachts nicht mehr zuhause , ich liege im Bett und weine, da ich genau weiss wo er ist. Das alles wollte ich einfach mal loswerden, mir geht es momentan halt einfach sehr schlecht, auch wenn ich weiss, dass es vermutlich das beste gewesen ist, so wie es passiert ist...

Die Aggressivität meines Noch-Mannes, aber nur mir gegenüber!, wurde immer schlimmer. Ich hoffe nur, dieser Schmerz hört wirklich irgendwann auf... es tut weh, verdammt weh...

20.07.2011 09:09 • #1


A
Hi,

ich drück dich mal.

also ich habe mit meine Kindern gesprochen, gut sie sind schon 13 15 17 aber ich würde sie nie im ungewissen lassen auch wenn sie klein sind.

Zumindest würde ich mich Gesprächsbereit zeigen und deinem Sohn deine Gefühle erklären und vorallendingen lass ihn nicht auf die Gedanken kommen Papa wäre wegen ihm weg.

Und diese Agressivität kommt vermutlich daher, das dein Mann aus dem Leben rauswollte, aber nicht wusste wie, mein Mann war auch ziemlich genervt und so, obwohl wir gar nichts getan haben.
Ich denke das lag nicht an Euch.

Und ja es wird besser , du findest hier viele User in allen Stadien der Trauer und auch viele die langsam wieder ein Bein auf den Boden kriegen.

lg aufderSuche

20.07.2011 12:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag