Caro3108
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Erstmal zu mir, ich bin 34, seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.
Ich stecke in einer Situation wo ich nicht mehr weiter weiß, mein Mann spielt dieses FOE, am Anfang war es nur mal so ab und zu aber in den letzten Monaten hat es überhand genommen, er sitzt nur noch vor dem Laptop oder dem Handy, er vernachlässigt mich total, als wäre ich nicht da. In den letzten Wochen haben wir uns deswegen ständig gestritten, von ihm kam immer nur : Ich lasse mir das nicht verbieten: obwohl ich nur wollte das er es reduziert und mehr Zeit wieder mit mir verbringt.
Vor 2 Tagen hab ich ihm dann gesagt das ich die Scheidung will und das ich vermute das er in dem Spiel ne andere kennengelernt hat, er verneinte das und sagte wenn ich will kann ich alles lesen, ich so blöd wie ich war hab nein gesagt und hab ihm wieder ne Chance gegeben.
Heute war er duschen und das Spiel war noch an, ich konnte nicht anders und hab geschnüffelt und bin tatsächlich fündig geworden, seit einem halben Jahr schreibt er mit einer, aber nicht nur über das Spiel,nein, er erzählt einer fremden Frau im Internet von unseren Problemen, er erzählt ihr von meinen Depressionen, was geht sie das bitte an.
Aber der Hammer kommt noch, da kommen so Sachen wie: Ich hab nur ne boxershort an, worauf sie schreibt oh nicht das deinem Freund kalt wird und er antwortet ne dem ist immer warm.
Die haben sogar geschaut wie weit sie auseinander wohnen und er würde ja mit Brötchen bei ihr vorbei kommen, er müsste sich nur ne Ausrede einfallen lassen. Sie schreibt das sie mich angeblich kennt ohne mich zu kennen und beleidigt mich aufs übelste und er lässt das einfach so zu. Oder sie schreibt, oh dann schnarcht die alte ja wieder neben dir und er schreibt nee die pennt dann hab ich meine Ruhe. Ach ich glaub es wird nur schlimmer wenn ich da noch weitergelesen hätte.
Hab ihn natürlich damit konfrontiert, er hätte sich nix dabei gedacht und ist doch keiner schuld bewusst und er hätte nix falsch gemacht, ich hab ihn gefragt was er denkt wie ich auf sowas reagieren soll, soll ich mich etwa darüber freuen das mein Mann mich hintergeht.
Ich leide unter starken Depressionen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich empfinde nur noch Hass, ich weine nur noch und mein Herz ist zerrissen.
Ich musste das jetzt mal jemandem erzählen, keine Ahnung was ich mir von den Antworten erhoffe, ich weiß ja selber nicht was ich machen soll, ich hab keine Freunde mehr weil ich nur ausgenutzt wurde und meine Familie ist für mich gestorben.
Danke fürs zuhören und euch einen guten Rutsch
; sowohl als Partnerin als auch als Mutter. Merke: Niemals mit etwas drohen, was man nicht durchziehen will!