MissesPink
- 53
- 3
- 2
MissesPink
VictoriaSiempre
BrokenHeart
MissesPink
BrokenHeart
Zitat von MissesPink:Aber wann ist der Punkt zu entscheiden wann es keine Möglichkeit gibt eine Ehe zu retten?
MissesPink
Zitat von BrokenHeart:Offensichtlich liegt Dir ja noch etwas an ihm. Ein offenes und ehrliches Gespräch wäre für mich der einzige Weg. Nicht in Eurem Haus und nicht bei ...
Sequa
Zitat von MissesPink:Es macht mich umso trauriger dann das gemeinsame Traumhaus zu haben und vielleicht dafür mit einer Ehe dafür bezahlt zu haben.
Zitat von MissesPink:Aber wann ist der Punkt zu entscheiden wann es keine Möglichkeit gibt eine Ehe zu retten?
MissesPink
Zitat von Sequa:Nicht alles was man sich wünscht macht auch glücklich. Es gibt immer Scheidewege im Leben. Bis es zu einer Ohrfeige kommt sind bestimmt schon viele ...
BrokenHeart
Sequa
Zitat von MissesPink:Anderseits nicht auf verlorenen Posten kämpfen. Wenn es so weiter gehen würde wie im letzten Jahr, wäre eine Trennung das Beste.
Zitat von MissesPink:ich weiß nur nicht, wie ich ihn wieder mit den Augen sehen soll, wie ich es als seine Frau sollte...das volle Gefühlschaos.
Zitat von MissesPink:Für mich war die Ehe der Plan mit Jemandem alt zu werden. Ich möchte daher einerseits nicht kampflos aufgeben.
Ragnargot
Heffalump
Zitat von MissesPink:Ich ziehe mich Inzwischen (auch nicht mein Naturell) zurück.
MissesPink
MissesPink
Skjaldar