ich weiß absolut nicht was ich tun soll...
ich bin mit meiner frau seit knapp acht Jahren zuhabmen und drei jahren verheiratet. desweiteren haben wir einrn gemeinsamen vierjährigen sohn und sie hat noch einen vierzehnjährigen sohn, der bei uns wohnt.
wir sind meinetwegen 650km weg von der heimat gezogen da ich ein gutes job Angebot bekommen habe.
vor fünf Wochen hat sie mir gesagt, das sie mich nicht mehr liebt.
ich weiß, das es Phasen gibt wo die extrem Heimweh hat, ihrem großen sohn gefällt es dagegen hier besser wie in der heimat und den kleinen will sie nicht aus der kita reißen.
jetzt wohnen wir in einer eher ländlichen gegend und vorher hatten wir zwei großstädte in der
nähe, ihr fehlt halt das leben, die Geschäfte, freunde und Familie
am anfang wollten wir wegen der kids noch zusammen wohnen aber mittlerweile will sie auch getrennte Wohnungen.
ich liebe sie noch immer
ich bin jeden tag zwölf Stunden weg, und versuche das we immer für meine Familie soviel zeit wue möglich aufzubringen. sie geht 60% arbeiten und hat danach alles allein zu meistern, termine mit den Kindern, Haushalt etc.
sie meint ihr wird alled zuviel und bereut den Umzug hierher. wir haben keine vetwandten die uns die kids mal abnehmen.
ich liwbe sie noch immer aber sie meint ihr gefühle sind weg und kommen auch nicht wieder.
aber wenn ich weg bin hat sie ja noch mehr stress oder seh ich das falsch. ich weiß das ich fehler gemacht habe aber in meiner sicht sind das keine fehler die eine scheidung begründen.
ich bin weder Alk., fremdgeher, schläger, gehe nicht feiern und verblas nicht sinnlos das geld.
lohnt es dich zu kämpfen?
28.12.2014 22:18 •
x 1 #1