Gestern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 182
Seit 7 Monaten habe ich einen neuen Freund, alles palletti. Ich wusste von Anfang an dass er noch verheiratet ist. Ich war deshalb skeptisch, er hat mir aber vor 6 Monaten versprochen die Scheidung einzureichen.
Zum Beweis hat er mir dann ein Dokument gezeigt wo der Anwalt den Eingang der nötigen Dokumente bestätigt und schreibt er würde den antrag noch heute ans Gericht faxen.
Nun, 6 Monate später, habe icg darüber kein Wort mehr gehört. Er erzählte auch nix. Vor 4 Wochen ist er bei mir eingezogen. Gestern habe ich aus interesse bei ihm nachgefragt wie der Stand mit der Scheidung ist und dass er mir doch bitte mal aktuelle Briefe oder sowas mitbringen soll. Damit ich etwas beruhigt bin, dass das alles läuft.
Ergebnis: er lief knallrot an und sagte ich würde immer nur Stress machen. Stimmt ja nicht, ich hab in den 6 Monate 1x gefragt gestern. Und das dauert eben sagte er. Er hatte total Herzrasen. Ich saß neben ihm und habe es sogar gehört so hat sein Herz geklopft.
Die Unterlagen wären beim anwalt,die hätte er gar nicht. Erst dachte ich, ob das vielleicht stimmt? Normal müsste ja mal qas gekommen sein. Ich fragte ob er nicht mal das Aktenzeichen kennt. Aber nein er blockte ab und machte dicht.
Ich hab gestern morgens zu ihm gesagt er soll die Unterlagen mitbringen, ich mache um 17 Uhr Feierabend und dann gucken wir zusammen drüber.
Um 17 Uhr kam ich nach Hause, da stand er da mit leeren Händen. Er würde die Sachen nicht finden. Die lägen bei seiner Ehefrau. Äääääh ich bin zwar blond ,aber wie bitte? Das stimmt doch nicht.
Nun bin ich nur am weinen und überlege sogar ob ich ihn raus werfe hier weil ich mich voll verhampelt fühle von ihm. So blöd kann doch keiner sein. Wieso tut er mir so weh und erklärt es nicht mal? Klar ich hab keine Beweise, dass er lügt. Kann es sein, dass er die Wahrheit sagt?