Kellyrose
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
ich kenne meinen Freund schon seit vielen Jahren und wir waren waehrend seiner Ehe gute Freunde und Arbeitskollegen. Die Frau verließ ihn und das Kind dann vor ein paar Jahren fuer einen Anderen und meldete sich nur sporadisch, schien aber ihr neues Leben ohne Verantwortung zu genießen. Ich war in dieser anfangs schweren Zeit immer da und habe mir alle Probleme und Geschichten angehoert, wenn ich um meine Meinung gefragt wurde dann hab ich diese vorsichtig vertreten abermeist zugehört. Unsere Kinder kannten sich schon lange und so unternahmen wir immer mehr bis er mir nach einem halben Jahr sagte er haette sich in mich verliebt.
Wir waren dann 2 Jahre zusammen als die Ex Frau ploetzlich wieder mehr Kontakt zum Kind gesucht hat, mehr Geld wollte und nun auch die Scheidung eingereicht hat, was beide aus finanziellen Gründen ursprünglich nicht wollten. Seitdem ist alles anders, mein Freund ist distanziert und abweisend,, er hoert mir nicht zu und interessiert sich nicht fuer meine Probleme. Er stellt unsere Beziehung in Frage und wirft mir vor ihn alleine zu lassen, obwohl er weiß das ich mich auch um meine Kinder kuemmern muss.
Ich habe gemerkt das Fragen alles verschlimmern, dabei sehne ich mich so sehr mit ihm ueber uns und unsere Zukunft zu sprechen, aber dazu kann er nichts sagen, weil er mich zwar liebt aber nicht weiß was morgen ist. Wir wollten eigentlich zusammenziehen aber das ist nun auch nicht mehr spruchreif und obwohl er mir vorwirft abends meist alleine zu sein und das ich nicht fuer ihn da bin, habe ich das Gefuehl meine Anwesenheit stört ihn wenn ich da bin.
Ich bin dankbar fuer jeden Rat, wie ich mich verhalten soll und ob sein Verhalten normal ist und wie ich mit dieser Gefuehlskaelte umgehen soll.