S
spyke
Mitglied
- 3
na ich dachte bis eben, das ich über die Trennung schon mehr weg bin. Na eben rief Chris a und teilte mir mit, das er gestern beim Anwalt war um die Scheidung einzureichen.
Was soll ich sagen, es ist ein weiterer Schritt in Richtung ENDGÜLTIG.
Es hat mich sehr hart getroffen, muss ich schon zugeben. :-/
Wisst Ihr es ist jetzt 5 Wochen her, das er die Beziehung beendet hat.
Seither habe ich mich sehr verändert. Er meinte ich wär richtig hübsch "geworden" und würde sehr gut aussehen.
Das war ein Kompliment welches mich richtig fertig gemacht hat. ICH SEHE SCHON IMMER SO AUS... :-[ Er sagte auch ich hätte mich mal des öfteren in der Ehe so her richten sollen....
Ach menno - ich bin mal eben in ein tiefes Loch gefallen.
Am montag geht er noch auf die Bank und klärt das mit dem Haus, er möchte gerne die Finanzierung übernehmen.
Dann wäre ich Schuldenfrei und SOLO und will das alles gar nicht. :'( :'(
Grüsse Kerstin
na ich dachte bis eben, das ich über die Trennung schon mehr weg bin. Na eben rief Chris a und teilte mir mit, das er gestern beim Anwalt war um die Scheidung einzureichen.
Was soll ich sagen, es ist ein weiterer Schritt in Richtung ENDGÜLTIG.
Es hat mich sehr hart getroffen, muss ich schon zugeben. :-/
Wisst Ihr es ist jetzt 5 Wochen her, das er die Beziehung beendet hat.
Seither habe ich mich sehr verändert. Er meinte ich wär richtig hübsch "geworden" und würde sehr gut aussehen.
Das war ein Kompliment welches mich richtig fertig gemacht hat. ICH SEHE SCHON IMMER SO AUS... :-[ Er sagte auch ich hätte mich mal des öfteren in der Ehe so her richten sollen....
Ach menno - ich bin mal eben in ein tiefes Loch gefallen.
Am montag geht er noch auf die Bank und klärt das mit dem Haus, er möchte gerne die Finanzierung übernehmen.
Dann wäre ich Schuldenfrei und SOLO und will das alles gar nicht. :'( :'(
Grüsse Kerstin