Scheidung

H
Nur eine kurze Bekanngabe an die die mich kennen und mich vielleicht mit ihren lieben gedanken begleiten möchten.

Morgen ist um 13.15 Uhr mein Scheidungstermin nach 33 Jahren 6 Monaten und 9 Tagen.

Ich werde diesen Tag auf meine Weise zelebrieren, ihn würdigen und noch einmal endgültig Abschied von dieser zeit nehmen.

Heute habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Manchmal schaue ich mir einen Gottesdienst im Fernsehen an...so auch heute. Und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass er aus der Stadt kam, in der ich 25 jahre mit meiner Familie gelebt habe, bevor ich diese Heimat nach der Trennung verließ. Filme rollten nochmal bei mir ab, Tränen liefen nochmal über mein Gesicht. Ich nahm innerlich endgültigen Abschied, rief meine Kinder an, um sie zu informieren, hatte wunderbare Gespräche mit ihnen und....

.....jetzt hab ich großen und tiefen Frieden.

Es gibt vielleicht Zufälle......

Lieben Gruß von der nicht mehr heimatlosen

Heimat

01.05.2005 12:43 • #1


E
Hallo Heimat,

meine Gedanken sind bei dir und ich drücke dich mal ganz lieb.... :)


Liebe Grüße

Lichterglanz

01.05.2005 17:26 • #2


A


Scheidung

x 3


P
Liebe Renate,

ich wünsche Dir alles Gute für den morgigen Tag und das Du so stark bleibst..

liebe Grüße
Pewi58 (Petra)

01.05.2005 18:09 • #3


E
Liebe Renate,




Alles Liebe
Bea

01.05.2005 19:51 • #4


E
Liebe Renate,

auch ich denke an dich, und ich wünsche dir vor morgen alle Kraft, die du brauchst! Es wird ein tiefer Moment werden, das ohne Frage; ich hoffe für dich, daß es kein zu schwerer werden wird.

Fühl dich gedrückt,

Dein Siron

01.05.2005 19:54 • #5


E

Hallo Renate,

es war gut gestern... und es war gutso!

Morgen bist Du endlich wieder zu haben (vielleicht sollte ich doch mal wieder zu Dir fahren... ;) )

Schön, daß es Dich gibt!!

Einen lieben Gruß von einem noch etwas müden Gerd... ;)

01.05.2005 20:57 • #6


E
Es ist schön und wohltuend, Dich endlich dort zu wissen, wo Du bist, und noch wunderbarer, dass es Dich gibt! Es werden ganz sicher ganz Viele zu besagte Stunde ganz nah bei Dir sein.

Dom

01.05.2005 21:32 • #7


M
hallo heimat,

auch ich drück dir ganz fest die daumen!

du hörst dich positiv an, das ist schön....

liebe grüße
mylife

01.05.2005 21:50 • #8


E
Hallo Heimat
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kenne die Situation...ich denke an dich und wünsche dir sehr viel Kraft und Zuversicht
Monika

01.05.2005 22:39 • #9


E
Hallo Heimat,

ich kenne dich nicht zwar nicht direkt, indirekt aber schon. Durch jemand, den wir beide kennen. Ich denke, du weisst schon, wen ich meine.

Ich wünsche dir alles Gute für den morgigen Tag und ganz viel Kraft. Ich habe es ja, Gott sei Dank, schon seit fast einem Jahr hinter mir.

Wenn dieser Tag vorbei ist und du von der Vergangenheit Abschied genommen hast, schau wieder nach vorn. Du hörst dich wirklich gut an und ich freue mich für dich.

Liebe Grüße

Wolfsfrau

01.05.2005 23:19 • #10


E
Hallo Renate,

auch wenn Du nicht vor Ort sein mußt ist der Termin der endgültige Schlußpunkt. Ich bin in Gedanken bei Dir.

LG
Wuppi

01.05.2005 23:59 • #11


E
Hallo Renate,

werde heute um 13:15 Uhr an Dich denken...

Lieben Gruß
GIPI

02.05.2005 09:38 • #12


F
Hallo heimat,

schaue gerade auf die Uhr: es ist soweit. Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft und Lebensmut.

Alles Liebe
fazerBS

02.05.2005 13:05 • #13


H
The storm is over now...and I can see the the sunshine


Danke an alle für eure lieben und aufmunternden Gedanken

02.05.2005 13:30 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag