spatz100
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich bin wegen der Liebe vor 8 Jahren in ein anderes Bundesland gezogen.Habe also Familie Freunde und meine Tochter zurück gelassen.
Wir haben nach 6 Jahren geheiratet. Nun hat er sich letztes Jahr Anfang Juni von mir getrennt.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.Er hat eine jüngere Frau genommen, die ich auch noch kenne. Ich muss dazu sagen ich bin 8 Jahre älter als er. Unser Leben war sehr harmonisch. Er sagte immer es ist alles perfekt. Nun kam ich in die Wechseljahre und hatte so meine Probleme, wo mir kein Arzt helfen konnte oder wollte. Daraufhin hat er sich einer anderen zugewandt.
Ich bin jetzt wieder in meine alte Heimat gezogen um Abstand zu haben. Aber es ist nicht so einfach.Wir telefonieren täglich und ich komme einfach nicht von ihm los. Er möchte sich nicht scheiden lassen. Ich denke er will sich ein Hintertürchen offen halten. Denn er ist sich nicht sicher ob das mit der anderen klappt. Nun stellen sich bei den beiden schon die ersten Schwierigkeiten ein. Er meinte gestern er weiß noch gar nicht was in zwei Monaten ist. Es entspricht alles nicht seinen Vorstellungen mit ihr und wenn ich jetzt auch noch anfange mit jammern, das schafft er nicht mehr.Ich soll ihn nicht unter Druck setzen und einfach mal ein bisschen Entspannter sein.
Ich weiß nicht mehr weiter.Ich liebe ihn über alles, habe aber auch Angst durchzudrehen.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
