176

Mein Mann möchte keine Scheidung

Y
Vor allem die Enttäuschung und der Schmerz den Du hast geht dadurch auch nicht weg wenn Ihn wieder hast ...im Gegenteil, der wird endlos sein!

21.02.2019 15:05 • x 3 #16


S
Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.

21.02.2019 15:07 • x 1 #17


A


Mein Mann möchte keine Scheidung

x 3


C
Zitat von spatz100:
Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.


Selbsterkenntnis ist der erst Weg zur Besserung. Manchmal

21.02.2019 15:09 • x 2 #18


Y
und in der Zeit wo Du wartest *beep* er ne andere, nutze die Zeit und befreie Dich von son nen Typen!

21.02.2019 15:10 • x 2 #19


W
Zitat von spatz100:
Das ist wohl Karma.

Naaa - jetzt nicht den Kopf hängen lassen, liebe Spatz, das bringt Dich nicht aus Deiner Misere raus.
Nägel mit Köpfen müssen her.

Was hast Du bisher mit ihm abgesprochen, wie seid ihr verblieben? Warum zum Teufel telefoniert ihr täglich (!) ?
Mir fehlt bei Dir ein wenig die Wut, dass er Dich einfach ausgetauscht hat. Darauf, dass er Dich warm hält. Dass er erwartet, dass Du für ihn zur Verfügung stehst, wenn er das will. Weißt Du, warum Du da nicht stocksauer drauf reagierst? Welche Gefühle gehen Dir durch den Kopf und durch den Bauch?

Nachtrag:
Zitat:
Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.

Nanana - nicht bescheuert. Bitte rede Dich jetzt nicht klein. Fast jeder hier im Forum hat so sein persönliches kleines Fukushima, die wenigsten haben sich nicht auch mal dämlich verhalten.
Was hat Dich dazu gebracht, dass Du ihm nicht diverse Schimpfwörter an den Kopf geworfen hast? Sondern klein bei gegeben hast und Dich gefügt?

21.02.2019 15:11 • x 4 #20


U
Zitat von spatz100:
Bescheuert ich weiß


Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern? Er hat dir auch ewige Liebe und Treue versprochen.

Du musst jetzt tun, was eine Frau tun muss. An DICH denken, Wege finden, wie es DIR besser geht, ihn aus DEINEM Leben verbannen, DICH scheiden lassen.
Es wird weh tun, doch der Schmerz wird vergehen, aber bleibst du bei deiner Haltung, wirst du ewig leiden.

21.02.2019 15:11 • x 2 #21


D
Dann ist doch alles im Lack.
Du opferst Würde, Stolz, Selbstachtung und Dein komplettes Menschsein für einen egoistisches Schwein, das kannst Du gerne tun.
Dieser thread ist komplett überflüssig, denn Du hast ALLES, was Du je in Händen gehalten hast, gerade das Klo runter gespült.
Viel Glück.

21.02.2019 15:12 • x 1 #22


Hallatar
Zitat von spatz100:
Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.

Du könntest ihm jetzt auch sagen, dass Du nochmal nachgedacht hast und Deine Entscheidung, auf ihn zu warten, zurücknimmst. Tu Dir das bitte nicht an.

21.02.2019 15:15 • x 2 #23


Y
Liebe Spatz, frage Dich nicht ob Du Ihn liebst, sondern frage Dich, ob er es verdient hat das Du Ihn liebst ! KLARES NEIN ! Also Marschrichtung nach vorne !

21.02.2019 15:16 • x 4 #24


Mayla
Zitat von spatz100:
Er meinte gestern er weiß noch gar nicht was in zwei Monaten ist. Es entspricht alles nicht seinen Vorstellungen mit ihr und wenn ich jetzt auch noch anfange mit jammern, das schafft er nicht mehr.Ich soll ihn nicht unter Druck setzen und einfach mal ein bisschen Entspannter sein.



Manches, was man hier liest, ist schwer zu ertragen.

Warum machst du dein Leben von ihm abhängig? Warum? Hast du keine eigenen Vorstellungen von deinem Leben? Findest du die Verhaltensweise deines Mannes liebevoll, respektvoll oder achtsam?

An deiner Stelle würde ich mich lieber dem Menschen widmen, der dich ganz bestimmt vermisst, deiner Tochter.

21.02.2019 15:20 • x 4 #25


Brausekopf
Zitat von spatz100:
Er sagte mal wenn wir wieder zusammenkommen ist alles so wie vorher. Er spielt auf Zeit.
Wenn ich ihn liebe kann ich warten.Seine Worte.

Er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein. Das ist so fies.
Augenhöhe sieht anders aus!

21.02.2019 15:24 • x 4 #26


C
Denkst du wirklich nicht manchmal an deinen Ex zurück, den du wegen diesem Kerl verlassen hast, an deine ursprünglich Familie, wie die sich damals gefühlt haben müssen?
Scheinbar nicht! Dir geht es nur um diesen Kerl. Wenn er Stöckchen wirft, springst du . . . auch wenn du vor einem tausend Meter tiefen Abgrund stehst. Da stehst du nämlich.

21.02.2019 15:26 • x 1 #27


Brausekopf
Zitat von spatz100:
Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.

Nimm es einfach zurück, das ist Lebenszeit, die dir keiner wiedergeben kann.
Du bist nicht blöd! Du bist verletzt und verzweifelt.
So wie er mit dir umgeht, ist er das gar nicht wert. Das kannst du jetzt noch gar nicht überblicken, aber mit ein bisschen Abstand wirst du sehen, dass er unter deiner Würde ist.
Dich hintergehen und dann aber halten wollen, weil der Ausflug doch nicht so viel Spaß gemacht hat... wirbellos ist das.

21.02.2019 15:29 • x 3 #28


W
Zitat von cassie97:
Denkst du wirklich nicht manchmal an deinen Ex zurück, den du wegen diesem Kerl verlassen hast, an deine ursprünglich Familie, wie die sich damals gefühlt haben müssen?

woher wollen wir denn wissen, wie und aus welchen Gründen sich die TE damals getrennthat?
Und was genau hat das jetzt damit zu tun, dass sich der Typ wie ein A*loch aufführt?
Welchen Sinn genau hat es, der TE jetzt Schuldgefühle für eine andere Ex-Beziehung einzureden die sie vielleicht ohnehin hat?
Entschuldige - für mich ist das nachtreten wenn jemand schon emotional am Boden ist, das finde ich nicht in Ordnung. Die TE hat hier um Unterstützung gebeten, und wie ich sie so lese, hat sie die auch echt nötig. Keine Vorwürfe.

21.02.2019 15:30 • x 6 #29


Y
Ebend geht och schon wieder komplett am Thema vorbei, es geht doch ums jetzt und hier!

21.02.2019 15:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag