2

Frau möchte die Scheidung

Joemaas
Hallo zusammen

Meine Frau hatte sich letztes Jahr von mir getrennt Wegen ein anderem Mann (ihr Chef) 9 Monate hat er nix gemacht bis sie zurück gekommen ist zu mir/ uns. Er hat ihr so den Kopf verdreht das sie die Scheidung will. Ich habe zugestimmt nur jetzt hat ihr Chef sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Aber die Scheidung will trotzdem . Vor 6 Wochen hatte sie noch Gefühl wieder für mich entwickelt und schmetterlinge im bauch ( laut ihrer Aussage) jetzt bekomme ich zuhören ich liebe dich nicht mehr und sie will keine zukunft mehr mit mir haben. Ich weiß zwar nicht was ihr Chef mit ihr gemacht hat aber sie ist verändert. Ich weiß sie hatten S. miteinander danach hat er sie ab serviert. Bin etwas ratlos, paar Therapie lehnt sie ab. Eigentlich lehnt sie alles ab. 18 Jahre in die tonne und alles andere ist ihr immoment auch egal

13.12.2021 23:41 • #1


Isnogud
Also ich finde ja, das passt thematisch ganz super in deinen alten Thread, evtl. kann man das verbinden @Forenleitung?

Was mir dort schon sauer aufgestoßen ist: du bist so bemitleidenswert...
ich wollte an der Beziehung arbeiten
die Kinder weinen weil Mama sich wieder trennen will
sie wollte ja zurück, aber der böse Chef hat sie einer Gehirnwäsche unterzogen

Das ist ja alles nachvollziehbar, macht dich aber maximal unattraktiv.

14.12.2021 00:08 • x 2 #2


B
Hallo Joe!
Warum ein neuer Thread?
Deine Frau hat eine Entscheidung getroffen,so schwer es für dich sein mag.....akzeptiere diese und versuche mit ihr eine gute Lösung für die Kinder zu treffen. Seid ihr damit überfordert holt euch fachliche Hilfe dazu.

14.12.2021 03:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag