A
Scherz über Dro. oder Wahrheit?
Cecilia72171
Zitat von Shakur:Hi Cecilia
Welchen Job übt dein Freund aus? Kann er sich seinen Lebensstil mit seinem Lohn theoretisch leisten?
Auch für mich hört es sich nicht positiv an, es muss aber nicht so sein.
Sprich doch Klartext mit ihm, sage ihm, dass es dich beschäftigt und höre auf dein Bauchgefühl.
Nachtlicht
Zitat von Cecilia72171:Es kommt noch dazu dass ich sehr gut mit seiner Schwester befreundet bin.
Shakur
Zitat von Cecilia72171:
Nein er hat keine Ausbildung und bekommt mit Kindergeld vll knapp mal
2000 Euro netto monatlich wenn überhaupt
Lebensfreude
Marinella
Zitat von Cecilia72171:Naja er hat es schon sehr detailiert und sehr lange ausgeführt...dafür dass es nur ein Scherz gewesen sein soll..
Woher weiß er wie das abläuft?
Woher weiß er wieviel die sachen kosten?
Und was bringt ihm des wenn es nur ein Scherz ist?
Er veräppelt mich zwar sonst schon auch gerne..
Aber leider finde ich zur Zeit die kurzfristigen Treffen komisch. Besagter Kumpel meldet sich kurz vor knapp,
er sagt mir ab obwohl wir was fix hatten... Geht dahin und meldet sich nach knapp über ner Stunde wieder..
Wieso meldet sich nur der Kumpel und er springt gleich...wirft sonst alles hin...
Das einzigste was mich zweifeln lässt dass es nicht so ist...ist das Argument mit seiner Tochter und er die nicht verlieren will.
Die liebt er nämlich wirklich und macht alles für sie.. Klar verstehe ich nicht wieso er statt den zwei Autos nicht lieber das Geld für seine Tochter spart...
Cecilia72171
Zitat von Lebensfreude:um was für 2 ! Autos geht es denn?
und wieso bekommt ER Kindergeld? Lebt das KInd bei ihm?
Gorch_Fock
willan
Cecilia72171
HabsVerbockt
Zitat von Cecilia72171:Nein er hat keine Ausbildung