Schlaflosigkeit / ständiges grübeln nach der Trennung

152
LilaLotus
hoggar-nights finde ich auch gut. die können aber abhänig machen, obwohl sie frei in der Apotheke erhältlich sind. aber für einen Gewissen Zeitraum kann es durch aus Sinn machen..

Ich höre mir oft Vorträge und Interviews mit Robert Betz an. er sagt weise Sachen und mich beruhigt seine Stimme. Ich fühl mich dann auch weniger alleine. Oder ja sonst Hörbuch allgemein.

Zudem hilft aufschreiben am Abend. Dann muss man nicht nochmal überegen, es wurde ja schon aufgeschrieben..
Hirn ist nicht immer einfach zu überliesten damit, aber kann echt helfen.
16.01.2018 20:48 •

JD24
Hey ihr Lieben,

ich leide derzeit auch extrem an Schlafstörungen grds. habe ich mit dem Einschlafen kein Problem, eher mit dem Durchschlafen... und das schon seit Wochen.

Meist ist die Nacht um 4 Uhr rum und ich liege da und grübel. Gestern war ich dann so müde, dass ich früher als sonst schlafen gegangen bin. Mit dem Ergebnis, dass ich heute um 3 Uhr wach war

Da wir noch zusammenwohnen (er schläft auf dem Sofa) und die Türen wegen der Katze offen sind, kann ich dann auch immer hören, wie er schläft... oder auch schon mal wach liegt, so wie ich.

In der letzten Zeit habe ich auch öfters Albträume, die sich sehr real anfühlen. So wie heute... dann war heute auch noch das schlimme Gewitter. Eigentlich habe ich dabei keine Angst. Allerdings war die Kombi aus Liebeskummer, Albträume und Gewitter so intensiv, dass ich kurz davor war mich zu ihm zu legen. Habe es zum Glück (?) geschafft es zu lassen...

Durch den Schlafmangel leidet meine Leistungsfähigkeit ungemein. Ich bin unkonzentriert und kreativlos, was mich tierisch aufregt, weil ich mich aktuell in einem neuen Arbeitsbereich beweisen muss.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
17.01.2018 21:21 •




Ähnliche Themen

Top