72

Schlecht ist Gut ist

Charming
Schlecht ist, wenn du in einem Bewerbungsgespräch deinen Gehaltswunsch bereits auf die höhere Arbeitszeit hochgerechnet hast und dies als dein aktuelles Gehalt deklarierst.

Gut ist, wenn du es nicht auflöst und dadurch viel mehr verdienst

🤩🤩

x 1 #16

S
Schlecht ist, wenn Deine Zig. alle sind.
Gut ist, daß Du dadurch Deine Lunge schonst!

x 5 #17

A

Schlecht ist Gut ist

x 3

Payne
Schlecht ist, wenn man beim Wäsche wegräumen auf die Klappe fällt, weil das Kinderzimmer nicht aufgeräumt ist.
Gut ist, wenn man relativ weich auf Kuscheltiere fällt, weil das Kinderzimmer nicht aufgeräumt ist. 😅

x 3 #18

Charming
Schlecht ist… Der Wecker am Morgen: Das Klingeln reißt dich brutal aus dem Schlaf.

Gut ist…. rettet dich aber davor, deinen Job zu verlieren.

x 1 #19

Charming
Schlecht ist…. Wenn du MagenDarm hast

Gut ist…. Wenn du dann Cola trinken darfst, was du dir sonst verkneifst

x 1 #20

N
Ich mag ja den bitterbösen Humor einiger Sprüche hier. Grinsendes Gesicht

Schlecht ist, wenn ich zu viel Schokolade esse. Gut ist, es stört nur meinen Zahnarzt und sonst keinen.

x 1 #21

Charming
Ergänzung

Gut ist, dein Zahnarzt 🦷 bestellt schon mal die neue Jacht 🛥

x 2 #22

Payne
Schlecht ist, das Tanken so teuer ist. Gut ist, wenn man's schafft ne Minute vor 12 zu tanken.

x 1 #23

S
Schlecht ist, wenn deine Pizza falsch belegt wurde.
Gut ist, du kannst etwas neues ausprobieren.

x 1 #24

Mariaa89
Schlecht ist, wenn es im Urlaub regnet, gut ist, dass sich die ersten Minuten Sonne am See danach anfühen, wie der schönste Sommer aller Zeiten.

x 2 #25

S
Schlecht ist, wenn dein Date absagt.
Gut ist: du musst dich nicht rasieren.

x 3 #26

Laetitia2024
Zitat von FoolishHeart:
Ich dachte eben ich starte mal ein neues Spiel, einfach um etwas Humor und positives Denken in den Alltag zu bringen. Die Regeln sind einfach: Einem ...

Schlecht ist, wenn die Beziehung in die Brüche geht. Gut ist, wenn man wieder seine Selbstständigkeit entdeckt und seine Ruhe hat.

x 3 #27

A

x 4