1

Schlechtes Gewissen haben?

Mija
Ich fühl mich so ausgenutzt ... wie kann er nur? Ich dachte er liebt mich?Ich habe ihn für einen guten Menschen gehalten.

Es tut so weh .. so unglaublich ... ich kann kaum atmen gerade .. mein ganzer körper brennt .. wirklich.. er brennt .. es tut körperlich sogar weh!
Was hat er nur mit mir gemacht .. ich dachte er liebt mich...

Ich liebe die zeit die ich mit ihm hatte .. so kenne ich ihn nicht .. es kommt mir vor als hätte ich einen fremden vor mir .. er war ganz anders vor einer woche .. es ist so plötzlich.

20.05.2011 12:23 • #16


Hangover
Du, einigen hier ist es so ergangen, dass sie nach langen Jahren verlassen wurden, teilweise inkl. neuem Partner bei dem Menschen, den man geliebt hat.
Und dass sie fassunglos vor einem Scherbenhaufen standen und den Menschen, der ihnen noch vor wenigen Tagen der Liebe versicherte, nicht mehr erkannten.

Will sagen: Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen.
Und wir sind teilweise so alt, dass wir Deine Eltern sein könnten. Sowas passiert also alle naselang und gehört zum Leben dazu.

Das macht es für Dich nicht schöner oder erträglicher, aber es zeigt Dir, dass Menschen sich so verhalten.

Du brauchst jetzt Rückhalt: Freunde z.B.! Dringend!
Damit du sanfter zu der Erkenntnis gelangst, dass Du nicht Dein Leben, sondern nur den Typen verloren hast.

20.05.2011 12:29 • #17


A


Schlechtes Gewissen haben?

x 3


Hangover
Ach ja, Nachtrag....
Und untersteh Dich, ihm nachzulaufen! Das bringt exakt......nix.

Er will nicht mehr, auch wenn Du noch willst.
Jeder weitere Kontakt ist im Augenblick(!) überflüssig und wird Dich tiefer in die Hölle schubsen.
Du glaubst zwar jetzt, Du müsstest um ihn kämpfen, aber das klappt nicht.
Dein Schmerz ist sicherlich riesig, aber er wird noch riesiger, wenn Du ihn mit SMS oder Anrufen bombadierst und Dir seine Absagen (oder sein Mitleid) abholst.

20.05.2011 12:37 • #18


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Ach ja, Nachtrag....
Und untersteh Dich, ihm nachzulaufen! Das bringt exakt......nix.

Er will nicht mehr, auch wenn Du noch willst.
Jeder weitere Kontakt ist im Augenblick(!) überflüssig und wird Dich tiefer in die Hölle schubsen.
Du glaubst zwar jetzt, Du müsstest um ihn kämpfen, aber das klappt nicht.
Dein Schmerz ist sicherlich riesig, aber er wird noch riesiger, wenn Du ihn mit SMS oder Anrufen bombadierst und Dir seine Absagen (oder sein Mitleid) abholst.


Hallo Süsse...

muss hangover leider beipflichten - alles was du JETZT machst tut DIR weh und macht ihn noch bockiger und abgetörnter... spreche ein bisschen aus Erfahrung und weiss, wie schwer es ist NICHTS zu tun....
Kopf hoch - versuche stark zu sein und stunde für stunde verstreichen zu lassen OHNE ihm eine sms zu schreiben... es ist hart und macht einen verrückt, ich weiss - aber es ist besser als sich selbst zu verlieren ...

Drück dich und wünsch Dir ganz viel Stärke!

20.05.2011 12:47 • #19


Hangover
Du musst dringend Deine Medikation überprüfen.

20.05.2011 13:20 • #20


N
dont't feed the trolls...

20.05.2011 13:41 • #21


H
Hey Süße,

das tut mir ganz leid für dich Jetzt sieh mal einer an was für ein liebes und süßes Mädchen du bist. DU hast ein schelchtes Gewissen, weil du ein bissel flirtest und er macht es schon längst. So ein Schweinehund!

Ich kann mir gertade vorstellen wie du dich fühlst. Es ist auch sehr schei** von ihm gewesen, dass er dich mit einer neuen Chance hat zappeln lassen. Sehr unfein. Aber glaub mir, die Dinge, die er zu dir gesagt hat und dass er dich ausgelacht hat, hat er nur gemacht, weil er sich von dir ertappt gefühlt hat. Er hat sich in die Ecke gedrängt gefühlt und er will von seinem Fehler ganz uncharmant ablenken auf dich.
Lass dich davon nicht runterziehen. Ich kann deine Gefühle ganz genau nachfühlen.

Nachdem mein Ex mich von der einen Minute auf die andere betrunken aus seiner Wohnung geschmissen hat und mir unschöne Dinge gesagt hat, dachte ich auch: Oh Gott ich sterbe. Aber siehste? Ich lebe noch.
UNd die anderen tapferen Schneiderlein hier genau so! Es tut erst mal unheimlich weh, weil man so den Boden unter den Füßen velriert.
Aber du musst lernen, selbstständiger zu werden. Ich sehe ganz viel HanamiRose in dir. Ein Mädchen, dass sich ganz doll emotional und seelisch abhängig von ihrem Freund gemacht hat. Und dann ziehen uns die Schweinehunde so den Boden unter den Füßen weg! Das ist eine Lehre, die du unbedingt daraus ziehen musst und wirst:

Du musst DEIN Leben leben und dich von KEINEM EINZIGEN MANN der Welt so abhängig machen. NIE NIE WIEDER!

Da musst du in einiger Zeit an dir selbst arbeiten, mit viel Kraft. Kein Mann hat es verdient, dass er dein Leben so verpfuscht. Und melde dich bitte nicht bei ihm. ich weiß es ist schwer. Ich habe 2 tage nach der trennugn auch noch versucht darum zu kämpfen, weil ich es nicht begreifen wollte. Ich bin einfach sogar unangekündigt bei ihm gewesen!
Dummer Fehler. Aber nachvollziehbar. Aber solche Fehler kannst du jetzt vermeiden.

Lass ihn gehn. Er ist nicht mehr der Mann, den du mal geliebt hast Süße.

*knuddel* Kannst mir auch jederzeit eine PN schreiben.

20.05.2011 16:10 • #22


Mija
ich kann mich nicht bei ihm melden.. ich habe zuviel angst. Angst verletzt zu werden und angst vor mir selbst.

Ich werde mich nicht bei ihm melden .. er hat mir so furchtbar weh getan heute. Ich habe Magenkrämpfe.. mein Körper brennt immer noch .. ich bin wie in Trance.

Er trifft sich heute Abend mit einem Mädchen..

20.05.2011 17:54 • #23


Neffi-Maus
Ein armes Mädchen hat heute Abend ein Date mit einem Penner....UND?

So musst du denken^^

20.05.2011 17:59 • #24


Mija
Ich wünschte ich könnte so denken ... war es richtig schluss zu machen?
Ich denke schon .. ich vertraue ihm nicht mehr.

20.05.2011 19:48 • #25


H
Sehr gut, so einem Menschen noch mal zu vertrauen ist schwer.
Er wird auch noch viel lernen müssen.

20.05.2011 20:34 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag