LiLaLu***
Gast
mein Ex und ich haben uns letztes Jahr im Herbst getrennt. Die Trennung ging von ihm aus und ich war wie vor den Kopf gestoßen.
Daraufhin habe ich gekämpft und als ich sah, dass meine Versuche wirkungslos blieben, habe ich aufgegeben und ohne Ankündigung den Kontakt abgebrochen. Das ist jetzt fast 6 Monate her und war eigentlich das schlimmste, was ich jemals in meinem Leben getan habe.
Aber jetzt frage ich mich, war das vielleicht unfair von mir?
Mir ist klar, dass auch ich Fehler in der Beziehung gemacht habe, doch letztlich habe ich ihn einfach blockiert. Er hat mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen auf verschiedene Weise (SMS, Email, Telefon), aber ich habe alles ignoriert.
Nun weiß ich, dass diese Versuche seinerseits nichts mit Liebe zu tun hatten, sondern nur den Zweck verfolgten mich nicht zu 100% zu verlieren, da er eine Freundschaft wollte.
Er hat sich auch sehr ungerecht und fies verhalten, aber ich habe heute nach fast einem halben Jahr das Gefühl, dass es nicht ganz richtig war?
Keine Ahnung…Deswegen bin ich hier im Forum, weil ich hoffe, dass ihr mir das sagen könnt und mich bestätigt in meinem Verhalten (oder auch nicht).
Ich meine, ich habe eine wichtige Person einfach aus meinem Leben geworfen, die mir viel bedeutet hat. Und heute muss ich sagen, dass ich mich nicht wieder erkenne, auch wenn mir natürlich klar ist, dass Selbstschutz für die Abnabelung vom Ex wichtig ist….
Ich hinterlasse hier mal eine großes Fragezeichen und hoffe auf Feedback…
Eure
LiLaLu*** (26 Jahre)