3

Schlechtes Gewissen Hilfe

D
hallo leute brauche unbedingt eure ratschläge. ich musste durch unglückliche umstände zur meiner nachbarin in die wohnung. meine freundin war in dem augenblick nicht zuhause. sie meinte ob ich sie massieren könnte. habe mir nix dabei gedacht und hab sie dann schön verwöhnt bis sie sich umdrehte. gesagt getan. . ich muss klar stellen das wir keinen s. hatten. ich habe . geküsst haben wir uns auch nicht. fühlte mich aber danach total sch. was soll ich bloß machen gegen mein schlechtes gewissen. ?

29.07.2013 13:56 • #1


D
Liebster Dennis,

sag mal ist es dein Ernst das du dir nicht´s dabei gedacht hast wenn dich eine Frau fragt ob du sie massieren kannst.
Und das unter den Umständen das du es unglücklich fandst das du in ihre Wohnung musstest?

Sag mal......sorry......geht´s noch?

Achja, keinen S zu haben macht DAS auch nicht besser.
Also ich fänd eine Beichte und tragen der Konsequenzen für angebracht.
Steh deinen Mann. Bei deiner S Bakanntschaft hast du´s doch auch hingekriegt.
war aber einfacher,oder?

29.07.2013 14:01 • #2


A


Schlechtes Gewissen Hilfe

x 3


B
hm... auf welchem planet lebst du eigentlich?
du lässt es dir 1 runterholen und nennst das kein se..? was denn wenn die nachbarin AIDS hat oder andere krankheiten?
bist ganz schon verantwortungslos und DUMM wie brot.
deine freundin hat das recht die wahrheit zu erfahren um, dann zu entscheiden was sie tut. hoffentlich verlässt sie dich auf der stelle.
sorry. erwarte nix gutes von mir zu hören.

29.07.2013 14:08 • #3


T
Auf keinen Fall beichten. Dann riskierst Du das Ende deiner Beziehung. Das schlechte Gewissen lässt mit der Zeit nach.

29.07.2013 14:08 • x 1 #4


M
Von wegen Habe mir nichts dabei gedacht Unterbewusst hast du doch darauf gehofft das was passiert. Ich errinnere mich an das erste mal als ich Fremd gegangen bin. Sie war 8 jahre älter als ich und eine echt gut Schnitte. Sie trieb es mit mir während ihre Tochter im Nebenzimmer schlief und ihre Mann auf Geschäftsreise war. Ja man fühlt sich beim ersten Mal schei., ich habe sogar danach gehäult, und ja ich würde es auf jeden fall wieder machen. Monogamie ist doch ein überholltes Konzept. Genieße dein Leben und rede nicht darüber. Frauen machen einem zwar schlechtes gewissen sind aber genau so durchtrieben. Moral ist was für schwächlinge. Du musst dich nach außen moralisch geben, aber unter dem Tisch musst du egoistisch sein. Also enjoy the Live.

29.07.2013 14:27 • x 1 #5


A
hey dennis

aus der prickelnden versuchung wurde realität, so naiv kannst du nicht sein, das du glaubst du wolltest es nicht.
war ne gelegenheit und du hast sie genutzt.

wie du jetzt dein gewissen beruhigen kannst weisst nur du selbst.
pech ist halt, das es eine nachbarin ist, die dir/euch ständig über den weg läuft - deine freundin kennt sie ja auch.

was du machen könntest ? :
1. verantwortung übernehmen
2. verständnis für dich haben
3. vergeben
4. dir vornehmen daraus gelernt zu haben.

ob dieser minutenkick es wert war eine beziehung zu riskieren wird sich herausstellen. falls du es deiner freundin beichten willst kannst du damit rechnen. du bist dann ehrlich, aber vielleicht auch bald allein ...

29.07.2013 14:44 • x 1 #6


S
Hi
Ich habe etwas ähnliches gemacht. Mein schlechtes Gewissen hielt sich aber extrem in Grenzen... Ich würde es nicht beichten, sofern Du weiterhin mit Deiner Freundin zusammen bleiben möchtest. Solange es nur ein ONS war, solltest Du Dein schlechtes Gewissen mit Dir ausmachen. Glaube mir, es vergeht...

07.08.2013 13:19 • #7


M
ich als partnerin würde es trotzdem wissen wollen -

damit ich auch eine wahl habe....

warum soll er alleine entsscheiden über das leben einer anderen?

ich finde es sagt sehr viel über ihn aus....

will ich 20 jahre ahnungslos mit einem mann verbringen,

der mich betrogen hat ...?

NEIN!AUF GAR KEINEN FALL!

und nebenbei...es ist die nachbarin....

dass es da ein geheimnis bleibt, halte ich eher für unwahrscheinlich

und noch kränker.......

deine ganze beziehung wäre auf einer lüge aufgebaut...willst du das?

ich empfehle dir, sei aufrichtig...!

08.08.2013 07:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag