5

Schlechtes Gewissen

Rebec20
Hallo … ich bin total verwirrt. Einerseits ist da dieser Mann dem ich die Füße küssen könnte andererseits hatte ich nach 5 Jahren S. im Vorbeigehen. Es war total spontan und ich habe mich gefühlt wie bei meinem Ex und mindestens 8 Jahre jünger. Ich bin wirklich sehr in meinen Gedanken bei ihm. Wie er das wohl findet? Ich lass mir helfen von ihm. Aber jeder nähere kennenlernen Versuch scheitert. Ich habe mich so sehr nach Nähe, sechs und Zärtlichkeit gesehnt. Meine es gibt andere Hilfsmittel für Frauen aber ist es denn so schlimm wenn ich nur auf Ablehnung stoße, so etwas zu machen. Also ein sogenanntes x-Date. Ich bekomme jedenfalls immer weiche Knie und Legasthenie wenn ich vor ihm stehe. Er ist so intelligent und interessant. Ich habe ihn einfach schon so sehr in mein Herz geschlossen.

08.03.2024 22:33 • #1


alleswirdbesser
Zitat von Rebec20:
Ich bekomme jedenfalls immer weiche Knie und Legasthenie

Hmmm?

08.03.2024 22:56 • #2


A


Schlechtes Gewissen

x 3


Rebec20
Ich hab das falsche geschrieben. Ich meinte wortfindungsstörung -sorry

08.03.2024 23:04 • x 2 #3


alleswirdbesser
Zitat von Rebec20:
Ich hab das falsche geschrieben. Ich meinte wortfindungsstörung -sorry

Nicht schlimm, ich habe mich nur gewundert.

08.03.2024 23:10 • #4


A
@Rebec20 Kannst du etwas deutlicher werden, warum genau du dich schuldig fühlst....
Dein Ex hilft dir, will wieder mit dir zusammen sein und du schläfst mit einem Anderen? Ist das richtig?

08.03.2024 23:20 • #5


Rebec20
Nein vor 5 Jahren war ich mit meinem Ex in einer Freundschaft + und ich bin verliebt in meinen Nachbarn und ich hatte ein x-Date mit irgend jemanden. Weil ich mich so nach Zärtlichkeit und Nähe sehne.

08.03.2024 23:48 • #6


alleswirdbesser
Zitat von Rebec20:
Nein vor 5 Jahren war ich mit meinem Ex in einer Freundschaft + und ich bin verliebt in meinen Nachbarn und ich hatte ein x-Date mit irgend jemanden. ...

Und was ist der Grund für die Schuldgefühle? Schuldgefühle wem gegenüber? Du bist Single?

09.03.2024 00:22 • #7


G
Also ich nehme jetzt mal an , verknallt bist Du in den Nachbarn und S. hast Du mit einem verheirateten Mann gerade ? der Dich aus den Schuhen haut und Du deshalb ein schlechtes Gewissen hat , da er noch eine Frau hat ?
Das solltest Du auch , sollte es der Fall sein ..
Konzentriere Dich lieber auf den Nachbarn..

09.03.2024 03:46 • #8


Gwenwhyfar
S. mit einem Fremden erfüllt doch nur vermeintlich dein Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit? Für mich sind das eher sportliche Übungen.

Ich würde mein Augenmerk mal ganz von den Männern nehmen. Der Nachbar scheint ja nicht zu wollen, also brauchst du ihm gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Wir hatten hier übrigens schon einige Fälle mit Nachbarn. Wenn das nicht (mehr) funktioniert, ist das genauso übel wie Expartner im Job. Also überleg dir genau, was du da machst.

Machen dich unbeschwerte Unternehmungen in Gruppen oder mit Freunden nicht glücklich? Für mich kann da mehr Nähe sein als beim Turnen.
Aber du empfindest wohl anders.

09.03.2024 09:31 • x 1 #9


A
Nachdem ihr nicht zusammen seid, kannst du ruhig deine S. Bedürfnisse bei anderen erfüllen. Lässt vielleicht auch etwas Druck aus dem Kessel.

Weil du scheinst dich schon sehr reinzusteigern - was der andere spürt, und ihm Angst macht. Weil wenn dich jemand gar so auf ein Podest stellt, flüchtest du eher, weil du meinst oder weißt, das gar nicht erfüllen zu können, was der andere sich erwartet und wünscht.

Ich würde dir also durchaus eher dazu raten, mehr auf deine Bedürfnisse zu achten, weil ist der Mangel in einem selbst zu groß, wirkt das abschreckend, denn ein anderer Mensch kann diese Lücke, wenn sie zu groß in dir wird, unmöglich füllen. Das muss man schon selber.

Also mach Dinge für dich, ob Wellness, Sport oder S. ist da vollkommen egal. Nur hör auf damit, den derart anzuhimmeln und in eine Abhängigkeit zu geraten, dass du ihn abschreckst - und Schuldgefühle zu haben, nur weil du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest. Das sind nämlich die sichersten Methoden, es in der Liebe zu vermasseln. Alles Gute!

09.03.2024 09:43 • #10


G
Zitat von Gwenwhyfar:
Der Nachbar scheint ja nicht zu wollen, also brauchst du ihm gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Es gibt gerade einen Film auf Netflix , wie man ,, den Nachbarn in die Fänge kriegt und andere Anleitungen = Titel
Watch Players

09.03.2024 09:57 • #11


KleinerKobold
Ich staune grade, wie super eure Glaskugeln geputzt sind. Ich verstehe hier jedenfalls nur Bahnhof....

09.03.2024 10:41 • x 2 #12


Hola15
Wenn ich deine anderen Themen richtig interpretiere gibt es keinerlei Veranlassung deinem Nachbarn „die Treue zu halten“. Es gibt doch keine Anzeichen, dass er Interesse an dir hat. So zumindest mein Eindruck.

09.03.2024 12:49 • #13


Wurstmopped
Zitat von Rebec20:
Hallo … ich bin total verwirrt. Einerseits ist da dieser Mann dem ich die Füße küssen könnte andererseits hatte ich nach 5 Jahren S. im ...

Hast du denn noch Kontakt?
Verstehe das nicht so richtig....

09.03.2024 12:53 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von KleinerKobold:
Ich staune grade, wie super eure Glaskugeln geputzt sind. Ich verstehe hier jedenfalls nur Bahnhof...

Es braucht keine Glaskugeln, es gibt bereits 6 andere Themen der TE, in denen vieles gelesen werden kann.

Zitat von Rebec20:
Nein vor 5 Jahren war ich mit meinem Ex in einer Freundschaft + und ich bin verliebt in meinen Nachbarn und ich hatte ein x-Date mit irgend jemanden. Weil ich mich so nach Zärtlichkeit und Nähe sehne.

Ein S. mit irgend jemanden erfüllt sicher Bedürfnisse. Zärtlichkeit und Nähe mögen dazu gehören, dann aber sicher nur für den Moment.

Wem gegenüber hast Du denn ein schlechtes Gewissen und bei wem hast Du Wortfindungsstörungen? Dem Nachbarn? Dem Irgendjemand-Mann? Dir selber?

09.03.2024 13:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag