Rebec20
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 1046
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rebec20:Ich bekomme jedenfalls immer weiche Knie und Legasthenie
Rebec20
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rebec20:Ich hab das falsche geschrieben. Ich meinte wortfindungsstörung -sorry
Alduin
Mitglied
Rebec20
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rebec20:Nein vor 5 Jahren war ich mit meinem Ex in einer Freundschaft + und ich bin verliebt in meinen Nachbarn und ich hatte ein x-Date mit irgend jemanden. ...
Gefühl
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Arnika
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Der Nachbar scheint ja nicht zu wollen, also brauchst du ihm gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
KleinerKobold
Mitglied
Hola15
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Rebec20:Hallo … ich bin total verwirrt. Einerseits ist da dieser Mann dem ich die Füße küssen könnte andererseits hatte ich nach 5 Jahren Sex im ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von KleinerKobold:Ich staune grade, wie super eure Glaskugeln geputzt sind. Ich verstehe hier jedenfalls nur Bahnhof...
Zitat von Rebec20:Nein vor 5 Jahren war ich mit meinem Ex in einer Freundschaft + und ich bin verliebt in meinen Nachbarn und ich hatte ein x-Date mit irgend jemanden. Weil ich mich so nach Zärtlichkeit und Nähe sehne.