Schluß aber trotzdem intim ?!

Z
Hallo Leute,
ich muss gestehen ich mach das hier zum ersten Mal. Keine Ahnung ob mich jemand versteht oder mir was vorschlagen oder raten kann!
Also, ich versuchs mal zu erklären.....meine Beziehung dauerte etwas über ein Jahr, wir kennen uns schon seit 4 Jahren, da wir in der gleichen Firma arbeiten. Sind uns näher gekommen und haben es probiert. Wir verstanden uns super, haben den gleichen Humor und im Bett klappt es auch.Er ist nicht einfach und ich auch nicht. Das Problem war schon immer... Er liebt zu wenig und ich zu viel! Anfang des Jahres hatten wir schon mal eine Pause eingelegt, was von ihm ausging und ich am Boden zerstört war und es nicht verstehen konnte, 3 Wochen später kam er zurück und wir probierten es erneut, waren im Sommer auch im Urlaub, alles war super toll (für mich) und ich dachte wir schaffen es und er lässt endlich Gefühle zu. Ich muss dazu sagen, er hatte keine schöne Kindheit (Pflegefamilie...)und ich hatte als Kind fehlende Liebe meines leiblichen Vaters, was mir mittlerweile bitter aufstößt und ich den Schritt gewagt habe mich seit kurzen in therapeutischer Behandlung zu geben, diese Gespräche helfen mir auch und ich hoffe das ich zu viel klammern und Nichtvertrauen lerne abzulegen.
Also...seit etwa 4 Wochen ist Schluss...wieder von seiner Seite...von heut auf morgen....er kann mir nicht geben was ich möchte, es stresst ihn nur noch und er ist überfordert!
Bei mir natürlich wieder Liebeskummer pur....weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann
Ich weiß das ich ihm nicht egal bin und ich hab auch schon Bücher und auch hier auf der Seite sämtliche Tipps gelesen, was ich machen oder auch nicht machen soll..... jedoch ist das mit der Kontaktsperre nicht so einfach....schon mal, da wir in der Gleichen Firma arbeiten und ich ehrlich gesagt nicht möchte das der Kontakt abbricht, obwohl ich weiß das es mich immer wieder zurück wirft und er mir nicht gut tut wenn er auch an sich nichts ändern will. Aber ich kann nicht anders. Wir sind auch noch intim, jedoch nur wenn ich das möchte! Und es ist toll, in dem Moment kann man doch nichts spielen, jedoch danach fühl ich mich wieder schei., weil er sich nicht wirklich meldet und mir das Gefühl gibt es war nur S..
Ich weiß nicht was ich machen soll....klar bin ich gern bei ihm, aber so werd ich seine Gefühle, wenn denn da noch welche vorhanden sind, nicht wieder aufblühen lassen. Weil, wenn ich jetzt mit einer Kontaktsperre anfange oder alles von ihm lösche und blockiere, so wie es vorgeschlagen wird, dann ....ach keine Ahnung was ich machen soll
Hoffe das Verständnis aufkommt und ich nicht kritisiert werde oder so!
Fühl mich selbst manchmal so erbärmlich!

12.11.2015 12:33 • #1


Z
Dachte eigentlich jemand/ irgendjemand hätte paar Tipps

12.11.2015 16:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag