Schluss gemacht bereue es so sehr

M
Hallo zusammen,

ich bin 23 und habe vor ca. 4 Monaten mit meiner Ex Freundin nach 3 Jahren Beziehung schluss gemacht. Nicht nur das ich habe auch meine Wohnung und meinen Job gekündigt und bin umgezogen. Ich war einfach unfassbar unglücklich was aber nicht so sehr an der Situation lag sondern an mir wie mir mitlerweile aufgefallen ist.
Da ich meine alten Freunde vermisst habe und allgemein die Stadt bin ich wieder dabei zurück zu ziehen. Habe mich auch bei meinem alten Arbeitgeber entschuldigt und kann vorraussichtlich bald wieder anfagen. Also passt eigentlich soweit.
Das Problem was ich jetzt wirklich noch habe ist das ich meine Ex unfassbar vermisse. Unsere Beziehung war aber von Anfang an nie wirklich ausgewogen ich habe ihr immer gesagt ich will eigentlich keine Beziehung und viele andere sehr verletzende Sachen. Sie hat um mich gekämpft damals und so sind wir dann zusammen gekommen. Ich habe aber immer gedacht ich verpasse etwas weil mir nicht klar war wie sehr ich sie tatsächlich liebe. Und jetzt habe ich schluss gemacht und bereue bisher nichts mehr in meinem Leben.
Habe ihr meine Gefühle gesagt dass mir alles wahnsinnig leid tut und ich sie wirklich liebe und gerne zurück hätte. Ihre Antwort war aber recht eindeutig sie liebt mich nicht mehr und ist froh das wir nicht mehr zusammen sind was ich auch verstehen kann da ich größtenteils ein aloch in unserer Beziehung war vorallem gegen Ende... Ist nicht so als ob ich nur schei. war aber ich habe schon viel viel Mist gebaut...
Aus Respekt ihr gegenüber habe ich das jetzt einfach so hingenommen und lasse sie seitdem in Ruhe aber ich vermisse sie einfach unglaublich.Wir hatten wirklich eine wunderbare Beziehung und jetzt im nachhinein ist mir aufgefallen dass ich sie aufrichtig geliebt habe. Wenn ich könnte würde ich sofort eine Zeitmaschine bauen und alles anders machen das kann ich aber leider nicht.
Hat jemand Tipps wie ich sie loslassen kann... es fällt mir einfach so unfassbar schwer weil ich einfach so viel falsch gemacht habe und es so gerne alles wieder gut machen würde...

18.01.2014 16:13 • #1


M
du kannst einfach daraus lernen...

es gibt keine zeitmaschine....
und du kannst die zeit nicht zurückdrehen....

du kannst dich aber in zukunft anders verhalten und alles besser machen...
damit dir so etwas nie wieder passiert....

18.01.2014 16:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag