Schluss - Gibt es Hoffnung? Warum?

S
Hallo ihr lieben,

ich muss das hier einfach mal loswerden.

Am Samstag (3.9) bin ich mit meiner Freundin 6 Monate zusammen. Der Abend war sehr schön, wir gingen Essen und hatten einen kleinen aber netten Spaziergang durch die Stadt. Am Abend lagen wir zusammen im Bett und hatten auch normal S.. Am Sonntag konnte ich ihr noch garnichts Ansehen und wir verhielten uns ganz normal.
Haben uns fertig gemacht und wollte noch weg, als sie aufeinmal sagte, dass sie mir etwas sagen will.

Wir setzten uns und sie fing an mir positive Eigenschaften aufzuzählen. Was auch sehr schön war. (Sie hatte 5 Blätter in der Hand). Aber die anderen 4 Blätter hat sie mit der Überschrift Nörgelblätter verzeichnet.
Sie sagte, dass ich nichts aus meinem Leben machen würde und eintönig bin. Ich sei immer Berrechenbarer geworden, würde nichts kennenlernen wollen. Auch geistig füttere ich sie nicht mehr. Ich sei zu still, hab nix zu erzählen.

Ganz am Anfang der Beziehung habe ich auch mehr geredet, weils es für mich alles sehr neu war und ich sehr viel zu erzählen hatte. (Sie ist meine erste richtige Freundin ) Sie sagte, sie würde sich das noch 1-2 Monate anschauen, aber ich bin selber der Meinung, dass ich mich so schnell nicht ändern kann und will. Ich stehe vor meiner Abschlussprüfung und kann das alles dann nicht.

Was ein rießen punkt von ihr war ist, dass ich sie einfach anzicke, obwohl es meist nur für eine kleinigkeit ist. Ich weiß manchmal selber nicht warum ich das tue.

Kann mir einer Helfen?
Ich habe gestern abend sehr viel über mich und mein Leben und natürlich auf über sie nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, dass ich mich für mich und für sie ändern will. Also habe ich ihr das Nachts noch geschrieben 13 Sms lang. Als antwort hab ich erhalten, dass sie es sich selber noch überlegen muss, und sie denke ich würde das nur tun damit ich nicht alleine bin. Aber auch alleine kann man glücklich werden. Ich könnte mich bei ihr heute melden und wir könnten nochmals reden.

Ich habe aber abgesagt, da ich ihr über das was ich ihr geschrieben hab nochmals nachdenken soll. Sie kommt am Mitwoch zu mir und wir wollten darüber reden. Ich weiß auch das sie mich liebt und ich liebe sich auch!

Doch warum will sie dann schluss machen? Ich weiß das ich ihr hätte mehr bieten sollen, hab ich den keine chance verdient?

Gruss
Source

05.09.2011 12:04 • #1


J
Hi Source,
na klar hast Du eine Chance verdient. Deine Freundin hat Dir nur ihre Unzufriedenheit mit eurer Beziehung mitgeteilt. Also bewege Dich und sage ihr klar was Du ändern möchtest. Wichtig ist, dass Du das dann aber auch machst, sonst verliert sie das Vertrauen in Dich.

05.09.2011 12:17 • #2


sanne
mit liebe ist das nicht so einfach...man ist sich nicht immer sicher und will aber es geht nicht. ich glaube in deinem fall, dass sie was anderes will und jetzt gründe sieht. das ist nicht böse von ihr..so läuft es eben..du kannst es nur akzeptieren.

viel kraft in der kommenden zeit

05.09.2011 12:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag