Hallo meine Lieben,
da ich mittlerweile mehr als am verzweifeln bin, dachte ich mir, dass ich es mal hier versuchen könnte. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, Ratschläge oder wohltuende Worte für mich.
Ich bin Melissa und 18 Jahre alt. Ich bin nicht immer einfach, aber wenn ich liebe, dann tue ich das mit all dem was ich besitze. Ich versuche immer mein bestmöglichstes und gebe mir reichlich Mühe. Kommen wir nun zu meinem Problem.
Ich habe seit dem November 2013 einen Freund, welcher 9 Jahre älter ist als ich, aber sich nicht dem Alter entsprechend verhält. Am Anfang der Beziehung lief alles perfekt! Wir beide waren mehr als glücklich. Wir haben verschieden Dinge unternommen, haben gelacht und geweint zusammen. Einige Zeit später wurde dies aber anders. Er hat mir nur noch selten gezeigt, dass er mich liebt. Es kamen keine lieben Worte und Gesten mehr, von der Zuneigung brauchen wir gar nicht erst anfangen, denn die gab es kaum noch. Für jeden Streit wurde ich verantwortlich gemacht. Ich war immer die Schuldige auch wenn er es war. Im Endeffekt musste ich mich immer entschuldigen, entschuldigen für Dinge, die ich nicht mal mir zu Schulden kommen habe lassen sondern er. Dann fing es an, dass er mit an anderen, wildfremden Frauen schrieb und mich teilweise verleugnete. Doch auch hier habe ich ihm verziehen und habe unserer Beziehung noch eine Chance gegeben, denn schließlich liebe ich ihn ja. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er der Richtige ist und eigentlich will ich ihn nie wieder gehen lassen. Die Beziehung jedoch macht mich kaputt bzw. sein Verhalten. Ich bin nicht mehr glücklich, weine nur noch und ertrinke in Selbstmitleid. Ich weiß, dass das Beste eigentlich ist Schluss zu machen, doch wie bereits gesagt will und kann ich eigentlich nicht ohne ihn.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Melissa
18.02.2015 18:16 •
#1