Schluss mit meiner Freundin - Was nun ?

N
nabend,

ich weiss nicht wieso ich hier schreibe, aber ich habe echt keine ahnung was ich machen soll. meine freundin und ich sind nicht mehr zusammen und das jetzt schon mehrere wochen und ich vermisse sie täglich und würde natürlich wieder gerne mit ihr zusammen sein. doch sie will erstmal keine beziehung mehr, der grund ist, dass sie älter geworden sei und sie somit erstmal single sein will. ich denke dass liegt an ihrem umfeld, da dass eher so partypeople sind und wir eig nie so waren, bzw ich. nun sie wollte eine pause, aber da ich wusste, dass es kaputt gehen wird, habe ich schluss gemacht um mir das nicht anzutun. nun ist es vorbei und sie will erstmal nichts mehr von mir. wir waren mehrere jahre zusammen und haben sehr sehr viel durchgemacht. sie war für mich auch wie eine beste freundin. nun fehlt mir irgendwas an meiner seite mit dem ich reden kann, da sie irgendwie die einzige war, mit der ich über alles geredet habe. ich hatte das schonmal, aber im kleineren stil aber trotzdem ist das noch tausendmal härter. ich habe versucht mit abzulenken mit partys, aber sie fehlt mir an meiner seite einfach. ich habe versucht mit ihr befreundet zu sein, aber sie ist irgendwie nurnoch abweisend zu mir auf eine art. aber auf die andere art wieder sehr herzlich. ich habe zu ihr erstmal gesagt, dass ich echt kein kontakt mehr haben will und habe alles gesperrt. ich denke sonst wird das nie aufhören, dass sie mich so kontrolliert. sie hat mich zwar so oft verletzt und trotzdem würde ich wieder mit ihr zusammen sein, weil ich einfach einen partner wie sie brauche. ich bin nicht der singletyp und war nie lange single, aber jetzt ist das alles irgendwie anders.

ich komme mir irgendwie voll wie so ein vollidiot vor, da ich alles tue, um sie zurückzubekommen, aber es geht einfach nicht und irgendwo muss ich ja mal meine gefühle rauslassen.


ps: wir sind beide um die 19.

mit freundlichem gruss..

25.02.2013 18:47 • #1


K
Guten Abend,
du bist kein vollidiot, nur weil du leidest! Sowas darfst du dir gar nicht einreden.
Ich bin auch in einer ähnlichen Situation, bin auch 19 und seit 2 Monaten von meinem Ex getrennt nach 4 Jahren. Ich weiß wie du dich fühlst auch mit der Beziehungspause und das du sie zurück willst, aber man kann Gefühle nicht erzwingen.
Nimm dir die Zeit zu trauern, aber versuch dann nicht mehr all zu viel darüber nachzudenken. Versuch dich abzulenken, setze neue Prioritäten und du wirst merken, dass es besser wird.
Ich hab auch nicht dran gegelaubt und ich bin auch noch nicht über den Berg, aber es wird! und das gleiche wirst du auch merken.
Liebe Grüße

25.02.2013 20:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag