Schluss nach 4 Jahren was nun?

M
Hey ich schilder mal eben was los war. Ich und meine EX-Freundin kennen uns nun seid 13 jahren 4 jahre davon waren wir nun zusammen und damals mit 16 auch schon einmal sie ist meine erste große liebe und ich hatte noch nie ein anderes mädel. Ich habe sogar ganze 4 Jahre damals auf sie gewartet und hatte nichts mit einer anderen. naja nun zu dem was geschah, nach ca 1 1/2 bis 2 jahren beziehung stellte sich herraus das sie eine mittelschwere deression hat ausserdem hat sie borderline und eine keimfobie und hasst sich selbst aus diesem grund hat sie mich immer und immerwieder abgewiesen und kaum noch nähe zugelassen wir hatten ausserdem lange keinen s. mehr ca 7 monate am stück davor auch immer mit längeren pausen. Das hat mir extrem weh getaan doch ich wollte diese schwere phase überstehen und dachte wir und die beziehung geht da gestärkt herraus. Nunja sie hat vor ca 2-3 wochen jemanden kennen gelernt mit dem sie sich viel im facebook geschrieben hat und ab und an telefonierte. Sie fragte ob das okay für mich sei und ich sagte ja so lange es bei einer freundschaft bleibt ist es okay und nun wollten wir freitag zur messe in köln haben die ganze woche geplant am freitag abend ist sie dann zu mir gekommen ich habe noch schön gekocht sie ist von selbst zu mir gekommen und hat ein kuss eingefordert und etwas nähe gesucht alles war toll ich habe mich riesig gefreut. und am nächsten morgen sagt sie mir das sie Die beziehung so nichtmehr will und nurnoch freundschaftliche gefühle für mich hat und mich nichtmehr liebt partnerschafts mäßig zu allem überfluss musste ich heute noch erfahren das sie mit dem typen der oben angesprochen wurde nun zusammen ist schon nach 2 tagen. Aber ich kann euch versichern das bei den beiden vorher nichts gelaufen ist. Nunja ich denke ich weiss wo drann ich bin und es sich nicht lohnt darum zu kämpfen aber es wäre schön wenn ihr mir helft mit dem tiefsitzenden schmerz umzugehen da es meine erste trennung ist weiss ich nicht wie ich das ganze verarbeiten soll bzw damit klarkommen soll.

ich danke euch jetzt schon LG Mirco

15.04.2013 17:20 • #1


K
hallo mirko,
das tut mir so leid. ich wurde auch von meinem ersten freund nach vier jahren verlassen und ich weiß genau wie du dich fühlst.
ich muss sagen, dass ich die erste zeit nur geheult habe und alles einfach nur sche**e war.
Aber ich kann sagen, dass es mir heute viiiel besser geht. und ich hoffe das macht dir etwas Mut.
Treff dich mit Freunden, schreib darüber, versteck all ihre sachen, und vorallem mach dir keine Hoffnungen mehr und schreib ihr nicht.
So kannst du am besten Abstand haben und das alles verarbeiten.
Der Gedanke ist schlimm, wenn der Ex oder die Ex einen oder eine neue/n hat (ist mir auch nicht erspart gelieben) aber was will man machen?
Genau NICHTS.
Das Leben geht weiter und mir haben soo viele gesagt die Zeit heilt alle Wunden und ich dachte mir was für ein blöder Spruch, aber es ist wahr.
Das die Trennung so plötzlich war ist auch wieder so eine sache, sie hat sich bestimmt schon länger die Gedanken gemacht und dann entschieden. Das blöde ist das sie sich dir nicht früher anvertraut hat. Aber da bist du auch nicht alleine mit dem Problem.
Kopf hoch
Liebe Grüße
Krümel

16.04.2013 18:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag