Grüß dich Nina ,
nat kann es passieren , daß du wie @Neckermann dann
nochmal ne Packung kriegst .
@Ente sagt , dann ist es nochmal ne Erfahrung aus der du deine Lehre ziehst und dich entwickelst .......oder es auch klappen könnte ....
Mal sehen , ob ich dein Posting richtig verstanden habe und in die Spur bekomme .
Zitat von Nina000:Ich hab bisher noch keinem Treffen zugesagt weil ich Angst davor habe. Ich habe mir die letzten 8 Wochen nichts mehr gewünscht als dass er mir das schreibt, aber jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll.
Kann ich gut verstehen . Du bist unsicher , weil du nicht weißt , ob er wirklich zu dir zurück möchte oder nur will , weil das mit der neuen nicht hingehauen hat ....zurück in die Komfortzone , wie man so lapidar sagt ....
Zitat: Er schreibt dass es ein Fehler war und er es erst jetzt bemerkt hat, dass er mich vermisst und jeden Tag an mich denkt und viele viele solche Sachen...
Kann ja auch sein . Viele sagen ja , daß man dem Ex nicht hinterherlaufen soll und eine KS unbedingt einhalten soll , weil , ----- wenn überhaupt ---- der Verlasser nur den Verlassenen vermissen könnte wenn der Kontakt tot ist . Ob das wirklich der Fall ist ......maybe ....
Zitat: er schreibt mir seit einigen Tagen jede Stunde Nachrichten ohne Ende... mit seiner neuen hat er wohl wirklich keinen Kontakt mehr (hab ich von bekannten erfahren die neutral sind), aber den Grund kenn ich dafür nicht.
Ob das stimmt was die Bekannten sagen weiß man nicht . Ist einfach nicht nachprüfbar . Abwarten .
Hach ja , schön wenn er das alles so schreibt gelle . Da muss schon mehr kommen , oder ? Vlt alle roten Rosen im Umkreis von 10km aufkaufen und vor deiner Tür “ o sole mio singen “ ? *zwinker*
Zitat:kann man die Beziehung überhaupt wieder aufbauen ?
Keine Ahnung , das kann man sicher nicht verallgemeinern . Dies ist ein Trennungsforum , du wirst also wohl mehr Antworten bekommen , das sein zu lassen , eben aus den Erfahrungsberichten . Und die sind dann eben traurig . Die Glücklichen sind hier deutlich weniger online und berichten von einer Reunion .
Zitat: Die Wohnungsauflösung steht ja schon fest
Frage : du sagtest , er hat die Wohnung gekündigt , richtig ? Und dich mit deren Auflösung alleine gelassen ?
Hat er selber eine neue Wohnung , oder ist er gleich zu der Next zsm gezogen ?
Zitat: Wir haben 4 Jahre zusammen gewohnt
Du sprichst von dieser Wohnungsauflösung . Dh , du selber hast auch schon eine neue Wohnung gefunden oder bleibst du alleine in der ehemaligen gemeinsamen ?
Zitat:.....würden dann ja Beziehung mit getrennten Wohnungen führen
Wenn überhaupt , dann das erstmal . .Aber auch nicht sofort jetzt gleich holter di polter ....
---------------------------
Falls ihr euch treffen solltet , lass dich nicht vollsülzen , von wegen Kündigung der Wohnung wieder rückgängig machen und das er dann wieder bei dir einziehen darf . Wenn das dann wieder schiefläuft , kriegst du so richtig die Breitseite und der ganze Schlamassel beginnt von vorne .
Ihr könntet ja essen gehen. Aber nicht beim Lieblingsitaliener . Was anderes ohne Erinnerungen . Du suchst Ort und Zeit aus . Wähle etwas mit ruhiger Atmosphäre und nicht zu lauter Musik , keine Bar , sonst zu naher Körperkontakt und dann kommt der vlt auf komische Ideen . ....zufällig mal die Hand berühren , Arm umlegen wenn ihr nebeneinander sitzt .....setzt euch gegenüber und lass ihn dann mal reden .
Jeder kommt getrennt dahin , nix da er holt dich von zu Hause ab , das ist kein Date . Sonst kommt ihr gar nicht bis ins Restaurant , weil ihr die Treppen hochrennt und bombastischen Versöhnungs6 habt , und dann haben wir dich wieder hier mit vernebeltem Gehirn .
Zitat: Wie kann man dann wieder vertrauen ?

Mal abwarten vlt ?
Ich weiß es nicht .
Dich drängt doch auch niemand , oder ?
Wenn du für dich so vom Gefühl her sagst , du bist zu nah am Wasser gebaut und kriegst das nicht hin , ihm ohne Tränen in den Augen zu begegnen , dann wart halt noch .
Wenn du schon dadrüber stehst kannst du es ja machen .
ER ist einfach gegangen , hat Wohnung gekündigt ohne eine Erklärung oder Gespräch , wenn du ihm jetzt ein eines ermöglichst , ist das äusserst freundlich von dir !
Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein . Ich warte mal , was du / die anderen User so sagen .
Zumindest aber kannst du immer hierher kommen und dich auskot.zen , wenn dich iwas drückt . Ijemand ist immer da und wird dir antworten .
Virtuellen Drücker , Gruß , Gracia .