3

Schluss nach lüge

J
Hallo Community!
Ich heiße jens bin 36 und habe im Dezember eine wundervolle 33 jährige SKORPIONIN kennengelernt. Und habe 2 Monate eine Beziehung zu ihr gehabt.
Nach ein paar Dates war es klar das wir zusammen sein wollen....
Wir haben täglich 2-3 Stunden getelt und 1000e Nachrichten geschrieben. Da sie 2 Kids hat und ich in 3 Schichten arbeite und am Wochenende meine Kids habe haben wir uns leider nur 1-3 Woche sehen können.
Es war alles el Fach traumhaft mit ihr und alles war so echt die ganzen Gefühle und alles was dazu gehört...
Rein optisch würde man sagen die beiden passen nicht zusammen ich mollig und sie ein Fitnessguru.
Also es lief alles bestens zwischen uns außer das ich echt immer Zweifel hatte ob alles echt ist... könnte mir so eine tolle Frau an meiner Seite nicht vorstellen.
Dann der Schock sie hat mich ein paaar mal gefragt ob ich rauche und ich habe immer gesagt auf Partys ja sonst eher selten und so ist das auch.
Am 17.02.2017 waren wir gemeinsam in der Sauna und als wir nachhause mussten hat sie gesagt das sie zu ihrem Sohn muss und ich sollte nach Hause fahren. Soweit so gut ich habe dann eine geraucht nach dem treffen und sie hat mich kurze Zeit später angerufen ob ich noch in der Nähe bin und ich habe gesagt ja. Also kam es erneut zum treffen. Da ich nach 9 Wochen ihre Adresse noch nicht hatte haben wir dann noch 4 Stunden im Auto verbracht und uns geliebt wie nie zuvor. Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mich gefragt ob ich eine geraucht habe, das habe ich dumm wie ich bin verneint obwohl sie schon öfter um mein Geheimnis wusste...
Sie hat dann nichts weiter dazu gesagt und ich habe gesagt wir reden morgen. Leider gab es keine Möglichkeit mit ihr zu reden und sie hat mir nach genau 24 Stunden gesagt das sie dass weiß und sie erschüttert ist das ich sie angelogen habe.
Ich wollte meinen Fehler unbedingt berichtigen und habe massiv Druck auf sie ausgeübt und sie in die Ecke gedrängt so das sie sagt jetzt ist Schluss da sie so übelst verletzt ist und zwar nicht wegen dem Rauchen sondern wegen der Lüge das ich sie anlügen kann...
Sie wollte von mir 2-3 Tage in Ruhe gelassen werden und das könnte ich leider nicht ( Stier) sie fühlte sich immer mehr in die Ecke gedrängt.
Ich habe ihr dann am Dienstag einen Strauß Blumen an einen Treffpunkt, wo sie aber nur das abholt, gebracht und seit dem teln wir auch wieder täglich stundenlang. Dann am Donnerstag habe ich ihr ein Fotoalbum an einen Treffpunkt gebracht an dem sie das abholen konnte hinterlegt und dann Freitag der Schock da hat sie endgültig Schluss gemacht nach dem ich ihr gebeichtet habe das ich mal eine Therapie wegen lügen und Depressionen gemacht habe.
Wir telefonierten weiter viel und schreiben viel. Am Freitag war ich so verzweifelt das ich ihre beste Freundin angeschrieben habe was sie noch mehr verletzt und enttäuscht hat. Montag haben wir uns dann getroffen und in den Arm genommen und ich habe ihr das mit der Therapie und der Konfliktangst erzählt und ihr versprochen das dass so nie wieder passieren würde... sie sagt sie brauch Zeit um sich das zu überlegen und wir haben in der zwischen Zeit ganz viel getelt und geschrieben...
Am Dienstag sagte sie mir das es nicht mehr geht für sie das sie den Vertrauensmissbrauch zwar entschuldigen kann aber es nicht für eine Beziehung reicht. Ich habe sie dann bei Facebook gelöscht und das hat sie dann noch viel mehr verletzt und fertig gemacht...habe ihr dann gestern nochmals einen Strauß Blumen gebracht und wir haben wieder telefoniert so wie eigentlich jeden Tag seit dem wir uns kennen. Sie macht mir absolut keine Hoffnung und zwar null und nichts... ich für meinen Teil habe ihr gesagt das ich das Vertrauen reparieren kann und nicht aufhöre zu kämpfen aber sie lässt keinen Kampf zu obwohl wir uns echt super verstehen am Telefon mit viel lachen und erzählen....
Ich will sie unbedingt zurück und sowas von absolut...
Wie kann ich weiter machen?

03.03.2017 05:31 • #1


B
Zitat von Jens130580:
Ich wollte meinen Fehler unbedingt berichtigen und habe massiv Druck auf sie ausgeübt und sie in die Ecke gedrängt so das sie sagt jetzt ist Schluss da sie so übelst verletzt ist und zwar nicht wegen dem Rauchen sondern wegen der Lüge das ich sie anlügen kann...


Dein Ernst? Sie wusste doch, dass du rauchst und macht so ein Drama aus der Sache? Das ist doch nur ein Aufhänger gewesen. Ich denke, sie hatte nicht wirklich Interesse an dir und wollte das sowieso beenden. Sie hat nur einen Grund gesucht. Das war dann die Zig.. Selbst wenn ich falsch liegen sollte, wenn sie schon aus so etwas eine riesige Geschichte macht und das als Grund hernimmt, eine Beziehung zu beenden, wie will sie dann mit größeren Schwierigkeiten klar kommen. Willst du das? Ich verstehe, dass du Gefühle für sie hast, aber die Dame ist sehr kompliziert und engstirnig. Möchtest du so etwas auf Dauer um dich haben?

03.03.2017 08:43 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag