Hallo Liebe Community
Ich habe mich eben hier angemeldet, damit ich mit jemanden Mal über meine momentanen Probleme reden kann, da oft objektive Meinungen mehr bringen, als die von Freunden und Familie.
Folgendes: ich führe seit 4 Jahren eine Beziehung mit meinem (Ex-)Freund. Leider hat er es immer noch nicht geschafft hier her zu ziehen, obwohl er sagte er möchte dies gerne. Das hat mich ganz schön runter gezogen alles und sehr kaputt gemacht. Aber ihn scheint dies nicht zu interessieren. Wenn ich mal mit ihm darüber reden will, blockt er total. Was im übrigen nicht nur bei diesem Thema der Fall ist.
Nun sind mir in den letzten Wochen vereinzelt Dinge an ihm aufgefallen die mich extrem stören. Beispielsweise stellt er sich total auf stur, wenn ich mal Abends mit ihm feiern gehen möchte. Es sei gesagt, wenn wir bei ihm sind und seine Eltern mal fragen ob wir mit in die Bar kommen, dann geht er direkt mit. Bei mir geht das absolut überhaupt nicht. Ich hab nicht mal mehr richtige Freunde, da ich mich total abhängig von ihm gemacht habe und mir alles Gefallen lassen habe. Gestern war es so weit, er meinte er wolle sich für heute krank melden. Das hat mir überhaupt nicht gepasst, da er das letzte Woche schon angekündigt hat, dass er sich krank melden will. - wegen eines kleinen Schnupfens - er wollte mir in der Hinsicht nicht mal zu hören und meine Meinung anhören, was dann im Streit geeartet ist. Darauf hin bin ich ihm noch hinterher gerannt und habe ihn versucht anzurufen und das zu klären. Hätte er 5 Minuten geopfert und das geklärt, hätte ich ihn nicht weiter genervt. Aber dass er mich ignoriert hat und mich links liegen lassen hat, hat mich so zum heulen - sogar zum erbrechen- gebracht. Trotzdem hat er sich weiter nicht um mich gekümmert und meinte sogar noch: Du bist mir schei. egal, lass mich pennen. Hat mich dann noch als H**e, F**ze und dumm bezeichbet und zum Schluss meinte er noch er mache Schluss. Ich wollte das nicht wahrhaben und habe ihn einen Text per Sms geschrieben, dass ich das total unfair finde und dass ich das so nicht mehr kann. Habe ihn dann angerufen und er sollte was dazu sagen. Als er dann meinte dass ihm das alles egal sei und ihn das absolut nicht interssiert wenn Schluss sei, konnte ich nicht mehr. Habe aufgelegt und bin aus der WA Gruppe seiner und meiner Eltern gegangen mit dem Spruch:ich brauch mich nicht als h***, F**** und dumm bezeichnen lassen. Thanks for all.
Jetzt habe ich die ganze Nacht erbrochen und geheult, bin heute krank geschrieben und habe von meiner Ärztin pflanzliche Beruhigubgsmittel bekommen. Meine Mama sagt, dass es vielleicht das richtige sei, dass Schluss ist. Aber ich weiß es nicht. Ich bin völlig überfordert, würde ihn an liebsten anschreiben und mich entschuldigen, dafür dass es mir so schei. geht, obwohl ich weiß, dass ich nicht die alleinige Schuld daran trage. Ich habe halt irgendwie das Gefühl, dass ich ihn liebe und ohne ihn nicht leben kann. - kann ich schon, wie gut ist nur die Frage. -
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Einerseits sage ich mir ja auch vielleicht ist es besser. Im Bett lief es nicht mehr so gut. Ich konnte nicht mehr raus gehen und bin sehr enttäuscht von ihm auf Grund von vergangenen Problemen. Aber andererseits ist es so, dass ich ihn doch liebe und die 4-jährige Beziehung nicht einfach so aufgeben will. Habe auch so Angst, dass er der einzige Mann ist der mich akzeptiert so wie ich bin, weil ich weiß dass ich nicht immer die einfachste Freundin bin/war.
Habt ihr Vorschläge was ich nun tun soll oder wie es weiter gehen kann?
01.02.2016 10:37 •