Glückskind40
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Habe mich gerade neu angemeldet, weil ich nicht weiter weiss...
Mein Freund und ich haben 1 Jahr lang eine Fernbeziehung geführt. Vor zwei Wochen hat er mir (für mich) ganz überraschend mitgeteilt, dass er mir nicht mehr sagen könne, dass er mich liebt.
Das hat mich so unvermittelt getroffen!
Ja, wir haben so unsere Probleme gehabt, aber hauptsächlich, weil wir es nicht geschafft haben, die Nähe, die wir empfunden haben, wenn ich bei ihm war, auch in der übrigen Zeit aufrecht zu erhalten. Er hat sich leider immer mehr zurückgezogen in den letzten Monaten und konnte auch nicht mehr mit mir über seine Gefühle reden. Ich habe dann auch mit Verunsicherung reagiert. Nur was die körperliche Nähe anbelangte, war und ist alles so wie immer - sogar noch bis zum Schluss...
Jedenfalls habe ich vor einer Woche meine restlichen Sachen aus seiner Wohnung abgeholt. Es kam dann noch zu einer furchtbaren Abschiedsszene (wir konnten uns beide nicht loslassen und haben nur noch geweint), nachdem wir das WE noch miteinander verbracht haben.
Seit unserer Trennung, die er ja wollte, meldet er sich täglich einmal oder mehrmals bei mir. Ganz anders als zuvor, wo ich immer diejenige war, die den Kontakt aufrecht erhalten hat.
Wie soll ich nun reagieren? ich liebe ihn noch, aber er ist sich unsicher. Er meinte, er könnte mir nie sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Aber, was das zwischen uns ist und was er fühlt, weiss er nicht....
So geht es ja nicht weiter. Die von mir gewünschte KOntaktsperre will er nicht einhalten, weil er das nicht gut findet und mich vermisst.
Ich begreife diesen Mann nicht?
Könnt Ihr mir was raten? Ich versuche nun, nicht mehr auf seine nachrichten zu reagieren, aber das ist hart....
Ich bin dankbar für jeden Tipp! Danke!
LG
Glückskind