Schluss oder noch hoffnung?

R
hallo erstmal

also hab folgendes problem:

ich bin mit meiner Freundin 3 jahre zusammen gewesen wir hatten 1 konto zusammen und auch eine gemeinsame wohnung bh wir sind von unseren eltern direkt in eine eigene wohnung gezogen. jetzt hat meine freundin einfach schluss gemacht weil ich nicht genug im haushalt gemacht habe und öfter mal genervt war... ich hab alles versucht das sie mir noch eine chance gibt aber nix zu machen sie sagt sie hat damit abgeschlossen..... dann bin ich mit ihr essen gefahren und wollte noch mal in ruhe mit ihr reden aber auch da sagte sie sie hat abgeschlossen.... naja dann am abend sind wir aber zusammen ins bett gegangen und sie hat sich auch vor mir umgezogen ? ich hab dann einfach mal gefragt ob wir mogen was zusammen kochen wollen oder ob sie woanders was ist aber sie sagte gerne?!?

sowas macht man aber doch nicht wenn man schluss gemacht hat? also ich würde auf distanz gehen und auch nicht mehr im selben bett schlafen oder was meint ihr?

17.10.2012 18:04 • #1


N
Lieber Raul,

pauschal sagen, das macht man nicht, sollte man niemals tun... Du sagst, ihr wohnt noch zusammen. Wenn sie mit der Beziehung abgeschlossen hat, kann sie durchaus noch eine Weile im selben Bett schlafen wie du. Und sei es nur aus Gewohnheit und Bequemlichkeit..... Und ich wohne auch noch mit meinem Ex-Partner zusammen, der sich von mir getrennt hat und wir essen und kochen zusammen.

Leider ist das nicht unbedingt ein Hoffnungsstreifen am Horizont .....

17.10.2012 18:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag