Schluss per Telefon püntklich zum Ferienbeginn :(

K
Ich bin einfach total traurig derzeit. Am Sonntag, dem 03. Juni machte mein Freund über Telefon Schluss.
Er meinte wir passen nicht zusammen. Jaa, ich gebe zu, damit hat er nichtmal unrecht, aber das merkten wir erst innrehalb der 6 Wochen in denen wir zusammen waren. Im Endeffekt scheiterte es auch daran, dass er mir zu sehr das Gefühl gab, dass ich ihm eher unwichtig bin, daraus folgten ein paar Rummecker Aktionen durch die er immer mehr das Interesse an mir verlor. Ich ärgere mich tototal über mich selbst. Ich weiß, dass ich nicht allein dran Schuld bin, aber hätte ich in manchen Situationen vielleicht ruhiger reagiert wären wir bestimmt noch zusammen Obwohl mir Freundinnen zustimmen und sagen, sie hätten auch so reagiert. Mmh...

naja trotz allem geht er mir einfach nicht aus dem Kopf, ich denke seit der Trennung quasi 24 Stunden an ihn und meine allgemeine Stimmung ist seitdem gründsätzlich traurig. Mein Verstand sagt mir, er ist der Falsche gewesen, mein Herz ist noch zu sehr bei ihm. Und das Problem ist, dass ich seit dem 4. Juni direkt bereits Ferien habe. Alle anderen müssen noch arbeiten oder zur Schule. Niemand hat Zeit mit dem ich mich treffen könnte um mich abzulenken. Ich weiß einfach nicht wie ich mich ablenken kann ... und dadurch denke ich erst Recht immmer an ihn und mache mir nebenbei noch Selbstvorwürfe, dass ich in vielen Situationen einfach zu emotional reagiere.

ich weiß einfach gar nicht, wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen soll.

12.06.2012 19:44 • #1


L
hör auf dein herz!
wenn du traurig bist,dann bist du es eben.
weine,wenn du weinen willst.grübel solange über dinge nach,wie
du es willst.erst dann wirst du irgendwann ruhe finden.

man zweifelt immer an sich selbst,sucht die schuld bei sich und sieht
einfach keinen ausweg.das ist auch völlig normal,mir gehts jeden tag so dreckig und da nehm ich schon medikamente.

und übers telefon schluß machen ist mal das letzte!

23.06.2012 22:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag