5

Schluss per WhatsApp

sterndessuedens
Hallo,
Nach zwei Jahren hat sie sich von mir getrennt. In den letzten Wochen war alles sehr schwierig. Wir führten eine Fernbeziehung. Es waren einige Kilometer zwischen uns, aber wir wollten nie, dass uns das bricht. Wir hatten eigentlich eine sehr stabile Beziehung. Wir haben nie über Trennungen geredet. Für uns war es klar, dass wir so oder so zusammen bleiben. Irgendwie war unsere gemeinsame Zukunft in Stein gemeißelt, aber der ist dann scheinbar auch gebröckelt.

Ich bin noch mindestens ein Jahr in mein Studium verwickelt, sie hat dieses Jahr angefangen zu arbeiten. Nach meinem Studium wollte ich in ihre Stadt ziehen und wir wollten uns eine gemeinsame Wohnung suchen. Soweit so gut, alles lief nach Plan.

Trotzdem war es ihr zu langsam. Sie meinte, dass es keinen Schritt voran geht. Ich kann mein Studium leider nicht beschleunigen. Ich wäre auch am liebsten schon mit ihr in einer gemeinsamen Wohnung gewesen. Es hat sie sehr gestört, dass wir so weit auseinander waren. Wir haben uns trotzdem so oft wie möglich gesehen, ich wollte ja auch immer bei ihr sein. Es ist ja auch nicht so, dass es mich nicht gestört hat, aber ich konnte nie Wohnsituation leider nicht ändern.

In den letzten Wochen vor der Trennung war sie abwesend, fast schon kühl. Mit der Zeit habe ich mich dann auch zurückgezogen, aber das war dann wohl ein Fehler, denn dann hat sie mir mitgeteilt, dass sie die Beziehung beenden möchte und dann hat sie sich noch für alles bedankt. Es war schon fast förmlich wie in einem Brief formuliert. Sie war gar nicht mehr der offene und herzliche Mensch, den ich kannte. Sie hatte mich schon überall gelöscht bevor sie die Trennung überhaupt ausgesprochen hatte.

Ich muss sagen, dass es mir extrem wehtut und mich leiden lässt. Ich kann nichts essen, ich kann nicht schlafen. Ich versuche mich abzulenken, aber es fällt mir sehr schwer. Ich vermisse sie und unsere Beziehung. Ich lasse sie natürlich in Ruhe und werde mich nicht mehr bei ihr melden, auch wenn ich das gerne würde. Es macht aber eben auch keinen Sinn, wenn ich es tun würde.

Ich wollte mich einfach nur noch auskotzen. Es ist hart, wenn einen die Erinnerungen plagen. Alles erinnert mich an sie. Und das wird noch eine Zeit anhalten. Ich hatte noch nie so einen starken Liebeskummer. Ich kenne mich selbst nicht mehr.

10.08.2022 14:13 • x 1 #1


X
@sterndessuedens

Das braucht seine Zeit,wird aber besser.Wahrscheinlich war nicht nur die Entfernung der Grund für die Trennung. Ein Jahr ist ja etwas absehbares,bis Studium Ende und zusammenzug.

Wie viele Kilometer haben euch denn getrennt und wie oft habt ihr euch getroffen?

10.08.2022 14:19 • #2


A


Schluss per WhatsApp

x 3


sterndessuedens
@XSonneX

Ja, ich denke mir auch, dass es noch einen anderen Grund gibt, den sie mir nicht gesagt hat. Ob es einen Anderen gibt, weiß ich nicht. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich habe hier schon sehr viele Geschichten gelesen. Es gab eigentlich keine Anzeichen dafür.

Wir haben uns so häufig gesehen, wie es nur geht. Bin fast jedes Wochenende zu ihr gefahren, es waren mehr als 300km One Way.

10.08.2022 17:07 • #3


X
Zitat von sterndessuedens:
@XSonneX Ja, ich denke mir auch, dass es noch einen anderen Grund gibt, den sie mir nicht gesagt hat. Ob es einen Anderen gibt, weiß ich nicht. Ich ...

Das ist wirklich regelmäßig und hätte sie dich noch immer gewollt oder das mit euch,dann hätte sie wahrscheinlich auch noch ein Jahr gewartet. Daran kanns meiner Meinung nach,nicht gelegen haben.

Per WhatsApp nach zwei Jahren, spricht auch Bände.

10.08.2022 17:09 • #4


Snipes
Zitat von sterndessuedens:
Ob es einen Anderen gibt, weiß ich nicht.

Man sagt immer, dass keine Frau ihr letztes Paar Schuhe einfach so entsorgt. Bei solchen geplanten eiskalten Abgängen ist fast immer ein anderer Mann im Spiel.

10.08.2022 17:13 • x 2 #5


Unhinged
@sterndessuedens

Was bitter, dass die Dame nicht mehr drauf hatte und die recht feige WA-Karte zum Schluss machen gewählt hat.
Letztendlich ist das dann eventuell eher ein Hinweis darauf, dass es nicht wirklich ein Verlust war.

Es wird besser....

10.08.2022 17:15 • #6


Urmel_
Zitat von sterndessuedens:
Trotzdem war es ihr zu langsam.

Ungeduldiges Mädchen torpediert die zukünftige Basis Deines Lebens, weil sie aus Egoismus keine Geduld hat.

Lösung: Eine Frau suchen.

10.08.2022 17:25 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag