LostYourTrust
Gast
Meine Freundin und ich waren 3 Jahre lang zusammen. Sie war meine absolute Traumfrau und ich liebe sie mehr als alles auf der Welt. Wir hatten eine kurze Phase in der wir zueinander abwesend waren und dann geschah es. Sie machte nach 3 Jahren Schluss über WhatsApp und es traf mich sehr.Ich versuchte alles um mit ihr zu reden bzw sie persönlich zu treffen, doch sie wollte nicht und hat mich nachdem ich sie mit Nachrichten ''zugespammt'' hat auch blockiert. Ich bin so verzweifelt und ich liebe sie immernoch von ganzen Herzen. Überall wo ich hingehe denke ich an sie und ich vergleiche sie mit jeder Frau der ich begegne und keine ist hübscher und besser als sie, für mich.Kann sie einfach nicht vergessen und ich habe Angst nie mehr wieder eine bessere und hübsche Frau zu finden. Habe das Gefühl sie ist zu hübsch für mich gewesen. Sie hat sich seit dem Schluss so verändert geht nur noch feiern und trinkt Alk. (vorher hat sie das nie gemacht) und sagt Sachen wie ''Bin so hübsch kann jeden haben'' und dass sie zu gut für mich ist und was besseres findet. Ich verstehe sie nicht, wie kann man alles vergessen und sie hat mich so sehr geliebt und gibt alles auf nur weil es kurze Zeit schlecht lief? Wir hatten sogar Namen für unsere Kinder und immer an für immer gedacht. Das ganze ist jetzt schon 5 Monate her und ich komme immernoch nicht von ihr los, während sie einfach so weiterleben kann. Helft mir