Schluss Warum verhält er sich plötzlich so?

P
Wir kennen uns seit 2 Jahren seitdem war es immer ein hin her zwischen Freundschaft Liebe er wollte aber erst nie wir hatten dann eine weile keinen Kontakt mehr bis er plötzlich ankam, sich mit mir treffen wollte gefragt hat was ich davon halte wenn wir durchstarten (Beziehung) ich mich natürlich drauf eingelassen, war mega glücklich.. Das ganze ging 4 Tage gut bis er alles angezweifelt hatte.. Dann hätten wir nur noch mehr oder weniger Kontakt (das war im April) jetzt ist mein sein bester Freund wieder zugezogen und hatte mit ihm geredet das er mich und ihn zusammen sieht, das es bei uns einfach passt ! Und Aufeinmal legt er eine 180 Grad Wendung hin, legt sich richtig ins Zeug, wollte mit mir in Urlaub als Neuanfang war Mega treu wo sie feiern waren (wo ich erst Angst hatte) aber er hatte mir die ganze Zeit da geschrieben und gesagt wie sehr er mich liebt, vor seinen Freunden gesagt ich bin seine Freundin alles was er will, ne Wahnsinns Frau, das er sich mega freut mich morgen wieder bei sich zu haben dann waren sie wieder da, wir wollten Fußball gucken und er war total komisch richtig abweisend zu mir, ich hab das nicht verstanden dann ist eine Freundin mit ihm reden gegangen und hat ihn gefragt ob er mich wirklich liebt? Da meinte er ja, ich liebe sie! Aber war trotzdem mega komisch.. Ich habe dann bei ihm geschlafen weil das so ausgemacht war dann auch nicht mehr anders ging und alles war dann wieder einigermaßen schön, aber er war den nächsten früh total komisch meinte das er das nicht kann (hatte Tränen in den Augen) er meinte er hat wie eine Blockade, er würde es so gerne mit mir.. Naja dann hatte er sich nicht mehr gemeldet meinte ich soll ihn lassen.. War gleich danach für paar Stunden mit ner anderen zusammen und hatte bei einem Fest mit ner anderen vor meinen Augen rumgemacht und mich ständig bei angeguckt .. Iwann habe ich das Gespräch mit ihm gesucht um zu reden um wieder normal miteinander umzugehen und weil ich ihn so nicht kenne.. Er meinte das mit der Freundin hätte seine Gründe warum er das gemacht hat mit der anderen vor meinen Augen wollte er mich nicht eifersüchtig machen, nee Quatsch ich hab dann nochmal das Gespräch gesucht mit ihm er hat sich wirklich wie ein Kind verhalten als wär ihm alles egal.. Dann wieder nix dann 2 Tage danach hat er mich in der Nacht angerufen ich hab dann gefragt was er wollte er meinte alles gut er will nicht mit mir reden.. Was ist los mit ihm ist ihn das echt so egal alles?

10.07.2016 21:40 • #1


_Tara_
Zitat von Pagany:
War gleich danach für paar Stunden mit ner anderen zusammen und hatte bei einem Fest mit ner anderen vor meinen Augen rumgemacht und mich ständig bei angeguckt .. Iwann habe ich das Gespräch mit ihm gesucht um zu reden um wieder normal miteinander umzugehen und weil ich ihn so nicht kenne.. Er meinte das mit der Freundin hätte seine Gründe warum er das gemacht hat mit der anderen vor meinen Augen wollte er mich nicht eifersüchtig machen, nee Quatsch ich hab dann nochmal das Gespräch gesucht mit ihm er hat sich wirklich wie ein Kind verhalten als wär ihm alles egal..

Wie alt seid Ihr? 15?

Was willst Du mit so einem Heiopei? Bist Du Dir nicht mehr wert?

11.07.2016 09:08 • #2


A


Schluss Warum verhält er sich plötzlich so?

x 3


Ricky
Also zu allererst. Dein Text ist absolut grauenhaft zu lesen, weshalb es mir sehr schwer fällt, alles nachzuvollziehen. Dennoch gebe ich Tara Recht. Das klingt alles wie absoluter Kindergarten. Er weiß nicht, was er will, und Du machst Dich da abhängig. Es wäre jetzt auch egal Dir zu raten die Finger davon zu lassen, weil Du dann sehr wahrscheinlich erst recht zu ihm wandern würdest. Deshalb sage ich: Mach es. Fall auf die Nase. Und dann such Dir nen ordentlichen Kerl. Was ein Firlefanz.

Ein Kerl, der sich verbiegt um eine Beziehung mit Dir zu haben, weil seine Freunde ihm dazu raten? Was soll das für ein Charakter sein?

11.07.2016 09:18 • #3


Eisbrecherin
Zusammengefasst: er wollte nie wirklich was von dir, trotzdem brachte er dich mit ihm S. zu haben, ließ dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen, nahm dich wieder weil ihm anderen zugeredet haben und nach dem S. stellte er dich wieder auf den Abstellgleis. Mit den Tränen in den Augen sagte er sogar zu dir dass er doch keine Bez mit dir will.
Ein bisschen was geht sicher noch! Du musst es nur noch erzwingen.

11.07.2016 10:29 • #4


P
Naja ich versteh es halt nicht weil wirklich alle sagen die ihn gut kennen das er das wirklich mit mir ernst gemeint haben muss wie er sich verhalten hat, meinte ich bin die richtige usw und jetzt aufeinmal totale Ignoranz das war sonst nie so er wollte immer mit mir reden und hat sich gemeldet egal was war und jetzt ist er so kalt und verhält sich wie ein Kind ?

11.07.2016 19:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag