Schmerzen die ins Herz gehen und der Seele

Chris78cgn
Guten Morgen zusammen...

ich bin 36 jahre jung, und hatte vor 8 Wochen jemanden per internet kennengelernt!
jaja internet, aber wir haben uns auf anhieb verstanden, und wir hatten uns auf anhieb so gut verstanden,
das wir uns kaum noch vom Netz lösen konnten wir waren süchtig aufeinander,
es kam nach 1 Monat zum Ersten treffen, wo sie mich vom bahnhof abgeholt hat,
und wir beide auch uns gegenseitig sehr ästhetisch gefunden haben!
sie hat mich zu ihr nachhause eingeladen, wo wir uns gegenseitig mit machtspielchen! auch schon vorher internet so hoch gestachelt haben, das wir zum schluss im Bett gefallen sind, und beide eine leidenschaft erlebt haben, die nicht normal war!

Sie war nicht ganz ehrlich was ihr leben angeht, und ich auch nicht, was mein leben angeht
wir haben beide das unterdrückt!
ich für meinen teil wollte ihr nur (Genügen) ich wollte perfekt für sie sein,
ich hatte immer das gefühl, das mit ihr auch etwas nicht stimmt, aber die leidenschaft war stärker zu ihr,
so das ich diese gedanken immer beiseite gedrängt habe.
wir haben uns beide gut getan 4 wochenenden Freitags bis manchmal Montags so bald wir uns aber getrennt hatten, ging die ganze woche das machtspiel wieder los, das man nichts wert ist, das man einem nicht genügt und sich wieder trennen will, jetzt kam es zum ende, wo sie mir vorwirft das ich gelogen habe, und sie der engel war! ich sie in ruhe lassen soll, und das ich nur noch alles schlimmer machen würde, wo ich ihr gesagt habe, das sie ein Herzloser Unmensch ist, und sie nicht lieben kann,
ich habe ihr auch gesagt das sie auch nicht ehrlich war ist, und ich nicht nur alleine.

Ich hatte noch nie so eine wunderbare zeit in meinem leben, aber ich kann im moment nicht kämpfen dafür, weil ich ja auch noch arbeiten gehe in vollzeit in schichtdienst, und es mir auch schwer gefallen ist, wo ich arbeiten ware, die ganzen 300 sms am Tag zu beantworten
wenn ich nicht sofort geantwortet habe, wollte sie sich immer trennen so machtspiele..

Ich fühle mich gerade ausgenutzt ich fühle mich dreckig und wertlos,
ich leide so sehr darunter, das ich mich schäme freunde davon zu erzählen, das ich mein Herz für einen Menschen geöffnet habe, und mich verletzlich gemacht habe, und jetzt damit auf die nase gefallen bin..

Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch ich sehe für andere Frauen Attraktiv aus,
bin auch gebildet und gepflegt, nur ich habe nie eine Frau angesprochen,
weil ich kein selbstbewusstsein habe, und wenn man mich sieht denkt man sofort das ich bestimmt schon vergeben bin, deswegen hatte ich den weg im internet gesucht, um eine nette Partnerin zu finden.

ich hatte bisher nicht so die erfahrungen mit Frauen, nur diese wochenenden mit ihr haben mich bestimmt alles aufholen lassen, und jetzt fühle ich mich ausgenutzt und dreckig und wertlos,
das schmerzt mich sehr, sie schreibt das ich sie in ruhe lassen soll
und ich idiot habe mich unsterblich verliebt in sie, und kann nichts machen!

ich möchte leben und nicht kaputt gehen, deswegen suche ich hier hilfe im Forum, weil ich sonst keinem davon erzählen kann, da ich im öffentlichen dienst als schwach gelten würde bei bekannten und freunden Familie, ich hoffe ihr habt es verstanden, ich habe kaum geschlafen essen kann ich auch nicht, und das wetter gibt mir den rest im moment.......
Ich danke für eure antworten und ach ist das alles Hühnerkacke sry ich habe herzrasen und fühle mich verraten und verkauft und mies

06.07.2015 06:09 • #1


Chris78cgn
Ich bin mit der ganzen situation überfordert, ich weine seit dem wochenende andauernd, ich kenne mich nicht so wieder, ich höre herzschmerz musik, und ich habe ja auch gelogen was mein leben betrifft,
aber wie konnte ich nur mich so verletzlich machen, das hatte ich nie vorher gemacht,
ich liebe sie so unendlich einfach, ich würde alles tuhen, ich fühle mich meiner würde und meinen stolz beraubt, ich fühle mich so wertlos, weil ich mich geöffnet habe das erstemal im leben,
und die sachen die wir zusammen gemacht haben! ich schäme mich so tiefen abgründig,
ich spüre sie immer noch auf meiner haut, ich zitter auch beim einkaufen, weil ich nur noch an sie denken muss, ich habe noch nie richtig geliebt, aber bei ihr ging alles so leicht von der Hand, es war das im leben was ich gesucht habe, (Ankommen Wohlfühlen Vertrauen Geborgenheit) ich hätte auch meinen job aufgegeben um in ihrer nähe zu sein wir haben auch vom zusammen ziehen gesprochen,
immer einen tag vorher bevor ich gefahren bin und bevor ich gekommen bin, war das ein auf und ab der gefühle, ich stelle mir gerade die frage ob sie nur das eine wollte, deswegen fühle ich mich so schmutzig.....

06.07.2015 06:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag