26

Schmerzen kaum auszuhalten

D
Reiß dich um Himmels Willen für deine Tochter zusammen. Und das kannst du, aber hoppla!
Ich weiß wie weh so etwas tut, glaub mir, wirklich wirklich. Und ich weiß auch wie man sich als Tochter dabei fühlt.
Lass deine Tochter raus und nimm dich zusammen.

27.02.2017 02:24 • x 1 #31


T
Hallo,

Ich (m35)bin vor genau 2,5 Monaten auch in der gleichen Situation gewesen. Beziehung nach acht Jahren zu Brüche gegangen. Ich konnte genau 4 Wochen lang nichts essen Außer zwei Scheiben Brot am Tag und dachte täglich dran, dass sterben wohl besser sei als diesen Schmerz zu ertragen. Heute geht es mir besser, ich kann wieder essen und kann einigermaßen wieder positive Gedanken entwickeln und bereits etwas klarer und obejektiver über die Beziehung denken(nicht nur die guten Seiten sehen). Rede soviel es geht mit Freunden, reden ist wie Medizin. Leider musst du zwar ganz alleine durch deinen Schmerz aber nach einiger Zeit werden so langsam auch wieder positive Gedanken kommen und ab dann wird es mit einigen Rückschlägen weiter nach vorne gehen. Es lohnt sich nicht, sich für irgendeinen Menschen kaputt zu machen. letze Woche ging es mir wieder einigermaßen gut aber die letzten zwei Tage wieder extrem Mies. Herzschmerz braucht Zeit um zu heilen aber sei dir sicher es wird Vorbeigehen.

Alles gute wünsche ich dir.

28.02.2017 00:04 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag