Schmerzhafte Trennung-fühl' mich Leer,vermisse "uns"

I
Hallo,als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mich nicht kürzer fassen konnte danke jedem der sich die Zeit nimmt,sich das durchzulesen Ratschläge zu geben!

Ich war mit meinem Ex-Freund 6 Monate zusammen und für mich kam die Trennung ziemlich überraschend und plötzlich,was mich natürlich in ein tiefes Loch gerissen hat.Wie ich fande,waren wir immer ein glückliches Paar,außer das wir den letzten Monat immer ziemlich aneinander geraten sind,teilweise durch sinnlose Themen.Mein Ex Freund verhielt sich dann immer komischer,wir waren immer so offen,das wir auch im beisein,immer in das Handy des anderen schauen durfte,bis zu dem Tag,als er aufeinmal ein Passwort einrichtete,ich keine Narichten mehr mitlesen durfte und er sein Handy überall mit hinnahm,sogar auf die Toilette. Das das mich natürlich stutzig gemacht hat,finde ich verständlich,jedoch habe ich vor ein paar Tagen erfahren,das er mir mit seiner Verhaltensweise,meine zeigen wollte,da ich ja anscheinend auch so gewesen wäre,was mir eigentlich nicht bewusst war. Meine Freundin hat mir dann geraten,ihn darauf anzusprechen,was das solle,ob er eine andere hat. Ja,das habe ich auch zwei Tage vor der Trennung getan,ich habe ihn gefragt ob er mich betrügt und belügt,er hat es abgestritten und ehrlich gesagt konnte ich es mir auch nicht vorstellen,aber ich habe ihm wohl oder übel die ganze Nacht Vorwürfe gemacht,was die ganze Situation auf die Spitze trieb.
Den Tag danach hatten wir Funkstille,bis ich ihn fragte,wieso er sich nicht melden würde. Auf einmal meinte er,das er ziemlich sauer und wütend auf mich sei,da ihm sowas zutraue und ich habe mich auch 1000 mal dafür entchuldigt,aber nichts hat ihn beruhigen lassen,bis er aufeinmal schrieb,das er über uns nachdenken muss,wie es weitergeht. An diesem Tag fragte ich ihn sogar noch,ob er über das Ende der Beziehung nachdenken würde und er meinte er macht jetzt nicht mit mir Schluss.Am nächsten Tag habe ich mich dann gemeldet und ihn gefragt,ob wir geschiedene Leute sind,da kam nur die Antwortwas willst du denn von mir hören,du schlussfolgerst sowieso wie es dir gefällt....
Ich dachte echt nichts kann uns trennen,bis 6 Stunden später die Naricht kam(!) das es mit uns vorbei ist,da er nicht daran glauben kann,das wir je wieder ohne Streit leben können,und das seine Gefühle wohl weniger geworden sind aber er immernoch etwas empfindet... Super..
Naja... er hat per sms schluss gemacht,da er meinte,es wäre für beide zu hart gewesen,wenn er mir dabei ins Gesicht geschaut hätte.
Nach der Trennung haben wir beide viele Fehler gemacht,er hat wieder Kontakt zu seiner Ex Freundin aufgenommen,wobei ich schon das schlimmste ahnte,ich dachte sie wären wieder zusammen und wollte ihn natürlich zur Rede stellen und habe ihn wahrscheinlich belästigt,aber das war eben in den ersten 3 Wochen,danach war absolute Kontaktsperre. Jetzt habe ich ihn auf einer Feier wiedergesehen meine Freunde haben quasi auf ihm eingeredet,das er mal wieder mit mir darüber spricht,da er mir nie die Chance gegeben hat. Nagut,ich ließ mich darauf ein... man merkte das er mir richtig sauer war,obwohl ich eigentlich jeden Grund hatte,da er mich beleidigt hat,als billig hinstellte,erbärmlich und peinlich! Das ohne weiteren Grund. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur,er hätte es so nicht gemeint...
Er betonte immer wieder das seine Ex nur eine Person ist,mit der er sprechen kann,er keine Freundin habe,da er wohl im Moment lieber alleine sein möchte.
Als er das Gespräch beendete meinte er nur,das ich die letzte war die er geküsst hat,die letzte war mit der er S. hatte und das erstmal so bleiben wird. Der Schock für mich war einfach,das er unser gemeinsames Armband noch trägt das wollte er eigentlich solange tragen,wie er für mich etwas empfindet. Ich habe es auf Wut verbrannt,da er ja ohne mich glücklich ist... Als meine Freundin ihn jedoch fragte,ob er für mich noch etwas empfinden mag meinte er nur Nein,im Moment nicht,ich bin einfach nur sauer und wütend,als meine Freundin dann fragt Wie im Moment,meinte er Es kann sich ja wieder ändern.
Ich versteh den ganzen Kerl nicht mehr,er meinte ich habe ihn das Gefühl gegeben eine Null zu sein,weil ich ihn Vorwürfe gemacht habe... aber wenn ich darüber nachdenke versteh ich nicht,was ich getan haben soll,das er sich so vorkam..
Wieso seine Gefühl plötzlich weg sind...

12.08.2013 15:15 • #1


I
Jetzt ist wieder der Moment da,an dem ich nicht weiter weiß. Ich verspüre so eine Wut ihm gegenüber,obwohl er es garnicht verdient hat,vielleicht war die Trennung ja das Richtige für ihn und ich möchte einfach das er glücklich ist,auch wenn ich selbst es nicht bin...
Im Moment will ich ihn garnicht zuruück,wenn ich nur an ihn denke,dann verspüre ich schon so eine Wut,das ich am liebsten in ein Kissen boxen würde,für all den schmerz

12.08.2013 20:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag