67

Schmerzhafte Trennung verarbeiten

Empblue
Der Wanderer : Wahnsinns Text. Ehrlich. Gute Wahrnehmung. Ein Teil passt etwas wohl zu meiner Situation.
Meine ex oder noch Freundin, noch nicht ganz klar ... will zwar eine Aussprache, zögert diese aber immer hinaus. Und von Tag zu Tag merk ich irgendwie das von ihrer Seite alles schwindet. Obwohl da bestimmt noch was zu retten wäre. Sagte sie selbst auch. Nur sie braucht noch Zeit. Sagte kürzlich auch das sie mich noch liebt und an mich denkt. Wir haben leichten WhatsApp Kontakt. Und 2-3 mal sieht man sich auf der Arbeit. Sonst lass ich sie in Ruhe.
Aber wie gesagt, mein Bauch Gefühl sagt mir jetzt langsam doch. Sie will sich entlieben und das WIR mag sie wohl doch nicht.
Ich möchte ja nur Gewissheit. Dann kann ich weiter handeln.

21.10.2020 10:04 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag