peppina
Gast
ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich mit meiner Geschichte anfangen.
Momentan bin ich emotional belastet, so dass ich vielleicht nur das Ende der Beziehung erzähle.
Wir kennen uns nun 3 Jahre, sind ca. 1,5 davon fest zusammen.
Im Januar sagte er mir, dass er die Liebe nicht mehr spüren könne. einige Tage später, er hatte mehr Ruhe, konnt er mir sagen, dass er mich liebt.
. Er ist sehr stark in seine Arbeit involviert gewesen, so dass er mir gegenüber eher gedankenlos war. letztendlich hatte er einen Burn Out, so dass mir auch wichtig war, dass er zur Ruhe kommt.
es ist für mich eigentlich schön, ,dass er mir gegenüber ehrlich mit seinen Gefühlen ist.
Ich habe seit Januar quasi gewartet, dass er im Sommer 4 Wochen wegfährt, wo er immer viel Ruhe hat und wieder zu sich kommt. in diesr Zeit haben wir quasi die Beziehung weiter gelebt, aber mit viel Streit, weil diese Schwebe für mich nicht wirklich beruhigend war. (bleibt die Liebe bestehen? was können wir tun, damit sienciht wieder weg ist?). ich war recht angespannt.
Nun ist er aber weggefahren, 2 Wochen sind vorbei.
Gestern haben wir kurz telefoniert.
für ihn sind wir in einer Noch-Beziehung, ich habe am Telefon klar gemacht, dass wir nun entweder zusammen oder getrennt sind, aber das ich nicht mehr aushalten könne immer nur zu warten.
ich merke, er hat Angst, sich zu entscheiden. Er kann auch nicht ganz loslassen, aber ich spüre, dass er sich vo nmir abwendet.
ich bin total verzweifelt.
es klingt total doof, aber ich iebe ihn sehr.
liebe grüße
peppina